3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Rebound

Auf Blasted zuhause
Mag mir jemand die... Erledigt. Hab nen Drucker gefunden...

Und ich suche nen besseren Griff.
Also nen hinteren Griff in schön. Hat da jemand schon was auf Pfanne, oder irgendwo gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Eine Idee die mir grade im Chat kam und die ich zu gut finde um sie Unter gehen zu lassen.

Ein Hybrid Pusher Mod für select Fire Stryfes.

Und zwar ein select Fire Pusher der Salve und Fullauto kann, der so in den Pusher greift, dass Semiauto Feuer nach wie vor Mechanisch passiert.

Um die Feuerfrequenz und die Verzögerung von elektrischem Singel Fire zu vermeiden wie man sie besonders bei der Modulus Regulator beobachten kann.

Die Stryfe sollte also im Einzelfeuermodus völlig normal arbeiten und für den Modus sollte es egal sein ob der Fullauto/Semiauto Modus Saft hat oder funktioniert.


Am schwersten wirds aus meiner ersten Betrachtung den Pusher im Fullauto Modus vom „Trigger“ zu lösen, da dieser ja durchgedrückt im Standart den Pusher vorne hält und so blockiert...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Sowas gab's als Mod schon als stryfe Autokits noch am Anfang standen. Da ist der Pusher am Ende des abzugwegs zurückgesprungen und wenn der full auto Modus eingestellt war, hat Der Blaster weitergeschossen.

 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich brauche für meine Mega-Caliburn in Bingen noch ein gedrucktes Teil, kann mir das jemand bis dahin drucken und mitbringen?
Die Datei für den Dartguide befindet sich im Anhang, bitte in schwarz mit 20% Infill und 1.5mm Wandstärke drucken.
 

Anhänge

  • Dart_Guide.zip
    12,1 KB · Aufrufe: 4

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten