Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mein Foamfest Loot^^

A81B687B-271C-42B6-B50B-974511A43676.jpeg

Oben links die ganzen FDT (Foam Dart Thunder) sachen inkl. der 3 Magazine und der zusammenfaltbaren droppouch habe ich bei der Verlosung vor Ort gewonnen^^ genau wie den zweiten Plüsch Dart!

Jetzt hab ich einen und meine Tochter ihren eigenen^^

Die Feder ist ne Turf 20kg die ich geschenkt bekommen habe.

Die Longshots hatte ich natürlich vorher schon, da sind die neuen Pumpgrips von @DevilZcall dran.
Ist allerdings noch die Beta version mit leichten Kinderkrankheiten^^

Die Hawaikette hab ich wärend nem Spiel von Team Tropical Thunder bekommen für nen guten Schuss^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein paar K&S Messingrohre sind noch eingeflogen, kurz bevor wir am Wochenende auf ein Festival verschwunden sind:

ks_brass.JPG

Das ist alles K&S in anderen Größen als hier üblich, die dünnen sind 128, 129 und 130, das dicke ist 143 (hab ich bei irgendeiner Bastelei schon mal schmerzlich vermißt).
Die ausgepackten sind 4.5mm Rohre.

Ich hab auch eine Tabelle aufgetrieben, in welchen Größen es die ineinanderpassenden Rohre der 140er Serie überhaupt gibt. Kann ich mal posten, falls Interesse besteht. Die 128-130er im Bild gehören übrigens dazu.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Endlich!!![emoji7]
1dd41e445d59fff288e7d16f1989ce81.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Blastaman

Blasted Kenner
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen:rolleyes:
Ein paar Tage, nachdem ich die erste bestellt hatte, ist mir mein Gutschein eingefallen, der auch für Real gilt:D

full
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das zeigt eher, das man die dort problemlos bekommen kann. So hab ich meine Kronos & ne Artemis ergattert, und für Jefe noch ne Nemesis.

Mich würde da nur die Blaue Kronos ansprechen... Den 6-round Mod von meiner in jene Shell, und dann können die beiden Weißen wieder weg.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die haben die farbigen Kronos da? WTF... Ich muss wohl meinen Männer-Mini-Sommerurlaub umplanen, nix Polen - ab nach frankreich! ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich werde das meiste davon mal ausprobieren, den Blaster behalten der mir am meisten taugt und den rest wieder weg hauen^^

Und falls ich in der Mitte Zeit finde mach ich zu jedem nen Review...

Mich spricht da eine Blaue Kronos an (wie schonmal angedeutet), falls da noch eine über wäre und sie nicht bereits schon "vergriffen" ist ;)

Sonst besorge ich mir die Selbst - ich muss nur mal wieder nach Straßburg oder Mülhausen (Mulhouse).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten