3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaub', da gehe ich mit. Für mich bitte auch einen solchen Cage in grauem PETG. Kann auch entweder mit Scorps Cage zu ihm oder beide zu mir geschickt werden - wir haben eh einen regen Warenfluss untereinander ^^
 

Sam

Blasted Kenner
Moin zusammen, ich suche jemanden der mir von thingiverse das hammershot mega kit druckt, vollständig mit allen teilen die man für den Umbau braucht.
https://www.thingiverse.com/thing:2848752 angebote gerne hier mit preis, farbe und Material ist egal, wird eh lackiert. Schriftzug drin muss auch nicht sein falls wer motiviert ist den rauszunehmen.
 

Wald12

Lernender Modder
Ich suche jemanden der folgendes drucken kann:

  • Der obere Lückenfüller der Stryfe mit Visierung (siehe oben "Bolter Kit")
  • Stryfe Griffstück-Unterteil (Terin meldet sich nicht...)
  • Jetzt wirds etwas wilder: Gibt es eine Füllung für die Hyperfire, welche zwischen den Blaster mit Drehadapter und den vorne montierten Megadartaufsatz der Tristrike passt?
  • Anhang anzeigen 55821
Hast du für die Hyperfire schon eine Lösung gefunden? Es gibt ein Video wo die Lücke einfach nur mit einer recht simplen, U-Förmigen Platikbox geschlossen wird - und es sieht auch noch ganz gut aus.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Das Hammershot Mega-Kit ist echt geil, aber die 3d Gedruckten Trommeln für die Hammershot haben mich wegen dem Zahnritzel bisher nicht überzeugt.
Ich habe eine 6er Trommel zuhause die mich zum Wahnsinn treibt.
Muss ich wohl entsorgne und irgendwann was neues anschaffen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zum Beispiel einen Zuru oder Buzzbee Revolver, der ab Werk 6 Schuss und eh viel mehr Leistung zu einem geringeren Preis hat? ^^

Edit: Sehe grad, dass es um Mega-Kaliber ging - dennoch lasse ich meinen Joke stehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Habe ne weitere Slingfire im Zulauf und genug Sachen für die Kosmetik.
Was mir aber nicht gefällt ist der Trigger.
Mag mir da jemand zwei schwarze aus massivem Material drucken?
Müssten allerdings vermutlich liegend gedruck werden, da sie sonst vielleicht brechen könnten. Ist ja schliesslich ein Hebel und hat schon etwas Belastung auszuhalten.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hmm Fett! :D

PLA? Farbe?

Ich könnte am Freitag mal die Sachen alle ziehen und slicen. Mit der groben Schätzung kann ich dann sagen was es in etwa kosten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Suche ein paar Kronos Anbauteile als 3D Druck oder wenn ihr noch was herumliegen habt.
Ladeklappe mit runder oder eckiger öffnung, Mündungsdämpfer, handguard.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mündungsdämpfer mit Adapter hab ich hier herumfliegen. Hab die für Nighthunters Kronos mal gedruckt, die ich hier habe.

Das Wechselsystem gabs mal auf Thingiverse, ist also nicht mein Design.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir gerade nicht sicher, ich dachte, ich hätte sie von Dir erworben, jedenfalls ist sie stark getuned.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab zumindest keine verschickt, die, die ich für andere mitbestellt habe, habe ich alle persönlich übergeben... aber vielleicht war sie ja von @LowMecArt ? Wie auch immer... ist ja auch egal =)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich hab zumindest keine verschickt, die, die ich für andere mitbestellt habe, habe ich alle persönlich übergeben... aber vielleicht war sie ja von @LowMecArt ? Wie auch immer... ist ja auch egal =)
Nöö, von mir ist die glaube ich auch nicht. Hab' zwar bei den Kronos bestandsmäßig total den Überblick verloren aber hier im Forum hat glaub ich noch niemand eine von mir ausser Rainbow und Modix.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
könnten wir hier mal wieder Back-to-Topic? danke.

@Sam ich hab die Mega Hammershot Gedruckt, mir sind gleich beim ersten versuch ein paar teile angebrochen, die öffnung am arm passt nicht zum trommel durchmesser und sitzt so eng das ein Spalt von 2mm entsteht und die trommel selbst macht von außen auch den eindruck etwas dünn designt zu sein, davon abgesehn das mir die mittlere Achse schon raus gebrochen ist als ich versucht hab die zahnstange einzustecken.. imm großen und ganzen versuche ich erst mal meine zum laufen zu bekommen, bevor ich daran denken würde sie für andere zu drucken..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten