Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
OLE!
DSC_1016.JPG

Finds auch nicht mehr feierlich, da kann man noch so innovative Ideen haben, ohne Eure Werkzeuge @Lolipop333 und @FetteWorst ist man da nicht konkurrenzfähig... Schließe mich also Moggihs Bitte an

Öh wieso Konkurrenz? :S

Jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub... URLAUUUUUUB UND FERIEN!

Vielleicht findet bis dahin ja auch ne Stampede ihren Weg zu mir :)
Aber eigentlich hab ich genügend Projekte zur Zeit, erstmal mein backlog abarbeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Warum dafür ein Doppelpost?
Und na ja, ich hab keine Ahnung, wie viel Geld hinter Deinen Metallteilen steht, aber Dein Etsy-Shop läuft sicher und ich hab im Vergleich zu Dir irgendwie auch weit weniger Zeit für das Basteln und Entwerfen, wie tatsächlich auch viele andere "Konstrukteure", wie ich die 3D-Designer vor Ort liebevoll nenne.

bei @Lolipop333 ists mehr so "Neid" weil er coole Sachen raushaut, aber auch er hat glaub ich nicht ganz so viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Dachte gerade erst an das Metallteil, dann fiel mir ein, das das ja bislang ein Snikkasbreech sei ;)

@Moggih Mir gings weniger um Wettbewerb, mehr um Ideen und deren Nachverfolgung. Wenn man dann Zeit hat, war wer anders schon da, manche halt häufiger als andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Würde gerne fluchen, lasse es aber, weil Du eiskalt an meinen Worten vorbeigeredet hast... ich sprach vom Invest an Zeit, klar hast Du da viel Zeit reingesteckt. Was ich meinte bezog sich mehr auf die Möglichkeiten eben jenes Invests. Denn auch die muss man haben. So, mehr will ich dazu nicht sagen, bin eh schon der böse, weil ich einfach mal den Mund aufmache bezüglich unterschiedlicher Möglichkeiten eben und gerade auch, was die Zeit anbelangt.

Vermutlich aber hast nur meinen ersten und nicht meinen zweiten Post dazu gelesen, sonst wüsstest, was mich wirklich ärgerte.

Und warum ich heute mehr schreiben kann, ich arbeite von zu Hause aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich fühle dich worst :D ich möchte halt metall blaster bauen können, ohne komplett minus zu machen, aber wenns keiner kauft isses eben nich so einfach
Jip ^^
Und da ich immer frei Schnauze den interessantesten Blaster modde der mir in die Finger kommt und nicht zwingend den lukrativsten.....naja Hobby ne :)

Aber metal internals für die longshot hätte ich auch mal gerne, irgendwann ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also an der Metall-PT der Ls bin ich sehr interessiert... ebenso an dem Metall-Plunger (auch wenn's da Carbon-Versionen gibt, die leicht und stabil sind) - dann wäre nahezu alles an internals an meiner LS auch aus Metall. Full Metal Internals FTW!

Letztlich braucht keiner derer, die was machen können auf andere Neidisch zu sein, die ebenfalls was großartiges Schaffen (speziell hier die 3D-Drucker Vs CNC-Automatisten). Ich z.b. kann weder gescheit programmieren, geschweige denn CAD... dafür kann ich wieder anderes, was der eine oder andere nicht kann - und genau das ist das, was man anderen gegenüber als Hilfe anbietet, auch wenn es in form einer Dienstleistung ist oder eben als Angebot in nem Shop.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Apropos, kriege auf ulm ne stampfe mit snikkas fmb

Läuft die auch schon oder musst du die zum Laufen bringen? Meine wartet seit 8 Wochen auf die neuen Zahnräder aus Chinesien... Das Paket musste nochmal geschickt werden... =(

Achja... hab ich noch gar nicht gepostet... das oberste Zahnrad war durch, nicht die Zähne an sich, sondern die normalerweise rechteckige Aufnahme für die Achse war rund... hab zwar eine Ersatz-Gearbox, aber die möchte ich ungern beim nächsten Versuch schrotten... Werde wohl den Breech nochmal komplett neu machen, ich denke da ist einfach zu viel Reibung...

Meine Sledgefire bekam gestern noch nen 5 Schuss Inlineclip, danke an @DerLuchs für den Tip =) Die ersten beiden Darts haben etwas wenig Bumms, aber die letzten 3 haben ordentlich Power.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Oder jemand mit ner fertigen Zeichnung um die Ecke kommt :)

Ah, da fällt mir siedendheiß ein, ich wollte meine Zeichnung für die 20x110 Hispano-Hülsen suchen. In Messing wären die ein Traum.
Aber ich weiß nicht, ob Du die von innen so dünn machen kannst, und ob ich eine solche Masse Messing bezahlen kann (auch das zerspante, klar).
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ah, da fällt mir siedendheiß ein, ich wollte meine Zeichnung für die 20x110 Hispano-Hülsen suchen. In Messing wären die ein Traum.
Aber ich weiß nicht, ob Du die von innen so dünn machen kannst, und ob ich eine solche Masse Messing bezahlen kann (auch das zerspante, klar).

Ohne Maße und/ oder Skizze kann ich dir das leider nicht beantworten :)

Also meine Hülsen für die Barrelkits sind an den dünnsten Stellen gerade mal n Millimeter dick :)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab vor ein Paar Wochen meine aus irgendeinem Grund doppelt bekommen.
Magst eines davon haben?

Danke, bin mir sicher die kriegen das noch hin.. falls nicht, komme ich gern auf dich zurück ^^ eilt ja auch nicht, die nächste Con ist erst im September und zur Not habe ich ja auch noch zig andere Blaster rumliegen, die ich stattdessen mitnehmen könnte =)
 

Dagobert

Blasted Kenner
Auweia, jetzt liegt die dritte Stampfe bei mir rum.

Stampede 1.JPG

Damit geht's los, mal sehen was da sonst noch so möglich ist.



Tut euch doch bitte zusammen und baut Full Metal Internals für die Stampede. Inkl. Plungertube und Breech. Danke!

Hört sich für mich nach einer guten Idee an Und ich bin der Meinung das es dafür einige Abnehmer geben würde.


Jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub... URLAUUUUUUB UND FERIEN!

Vielleicht findet bis dahin ja auch ne Stampede ihren Weg zu mir

@FetteWorst , dein Urlaub sie dir von ganzem Herzen gegönnt !!!!!! Danach schickst du mir eine PN mit deiner Adresse und ich Schicke dir eine Stampfe, KOSTENFREI.
Dafür bekomme ich das Vorkaufsrecht auf den ersten Satz FULL METAL INTERNALS, PLUNGERTUBE und BREECH.
Deal or no Deal ? :D
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Auweia, jetzt liegt die dritte Stampfe bei mir rum.

Anhang anzeigen 58490

Damit geht's los, mal sehen was da sonst noch so möglich ist.





Hört sich für mich nach einer guten Idee an Und ich bin der Meinung das es dafür einige Abnehmer geben würde.




@FetteWorst , dein Urlaub sie dir von ganzem Herzen gegönnt !!!!!! Danach schickst du mir eine PN mit deiner Adresse und ich Schicke dir eine Stampfe, KOSTENFREI.
Dafür bekomme ich das Vorkaufsrecht auf den ersten Satz FULL METAL INTERNALS, PLUNGERTUBE und BREECH.
Deal or no Deal ? :D

Och verdammt :(
Was soll ich da sagen?:onfire:

Kann gerne sehen was sich machen lässt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten