Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

El Hobbit

Angehender Modder
1-2 Muttern bemängeln und dann als "Entschuldigung" so ein Paket kriegen? Schwein muss man haben ;) Wobei ich von den Tactical Slings auch 3 Stück hier hängen habe, allerdings mit nem Scherenkarabiner am Ende...


Hatte dem Verkäufer der Caliburn/JSPB geschrieben das alles ein bisschen wackelig ist und 1-2 Muttern fehlen und gefragt, ob er noch welche hat. Er meinte er schaut mal nach und packt alles in ein Paket... und DAS ist heute angekommen!
So macht das Einkaufen noch echt Spass!
5a49e1f66db3bd9d1d183d05d47f0b02.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
War auch sehr überrascht umd konnte das Päckchen anfänglich überhaupt nicht zuordnen. Wenn ich nun allein mal überschlage was die 3 Scopes (alle aus Metall) schon kosten, hat es sich tatsächlich mehr als gelohnt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Etwas übersichtlichere ‚neue‘ Sachen:
- recht gut erhaltene clear raider mit Trommel und Stütze (um die zweite evader audzuhübschen und als Schaustück)
- Feder für meine sidestroke (die eher so naja ist für angebliche 7kg... nfstrike wird da echt immer unzuverlässiger)
- hades Feder
Und last but not least: das Ersatz mainbord für die Regulator. Ich bin Gespannt ob das mit dem Austausch gut klappt kommende Woche damit die endlich adäquate Battle Performance kriegt.
 

Reaper

Blasted Kenner
Etwas übersichtlichere ‚neue‘ Sachen:
Und last but not least: das Ersatz mainbord für die Regulator. Ich bin Gespannt ob das mit dem Austausch gut klappt kommende Woche damit die endlich adäquate Battle Performance kriegt.

Ist das das Ersatzboard von NFStrike? Da wäre ich echt daran interessiert zu hören, wie schwierig der Einbau ist und ob es leistungstechnisch was bringt. Da schiele ich nämlich drauf, seit sie es auf der Homepage hatten. Also bitte um Bericht, wenns drin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ja ist es und na klar Berichte ich hier davon.
Wie gesagt, ich bin aber erst frühestens dienstags wieder am basteltisch nachts.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der Moment, wenn Du dich freust, dass der DHL Mann dir die 4 Rival Magazine rechtzeitig vor dem Wochenende bringt - und Du beim Auspacken merkst / dich erinnerst, dass Du ja zwei Dreierpacks statt vier Einzelnen bestellt hast
Interessanterweise sind die Dreierpacks tatsächlich die effektivsten was den Einzelpreis angeht.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zur "Selbstabholung" nach LA bestellt:

Doomlands Holdout
Elite Scout MK2
Zombie Strike Zoom & Doom
Zombie Strike Twinslice
BoomCo Glow in the dark Clip

Offen wegen Verfügbarkeit sind jetzt noch der Chopstick und das Shell Upgrade Kit für die Trilogy, sowie die Adventure Force Liberator. Ansonsten hoffe ich noch, dass bis ich rüberflieg die Perses verfügbar wird (und in einen Koffer passt)...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten