Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
IMG_20190814_190605726_HDR~3.jpg

Der Einbau der neuen Hardware war einfacher als der Ausbau der alten... irgendwie war mein Dartgate nämlich verklebt mit der rechten Gehäusehälfte... mit viel heißem Wasser und etwas Gewalt gings dann doch... naja... fast zerstörungsfrei...

IMG_20190814_191032823_HDR.jpg

Wer jetzt denkt, dass man das neue Dartgate nun einfach einsetzen kann, der irrt sich... die beiden Abstandshalter sind nämlich zu nah beieinander (passen vermutlich in der Longshot, aber nicht in der Longstrike)

Wenn man allerdings den Lauf einsetzt und an der richtigen Stelle verschraubt, kann man das Dartgate ohne Probleme positionieren und es sitzt dann fest...


Und... das Ding ist dicht...

 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wollte das eigentlich in die Whiteout einbauen damit sie nicht nur rumhängt, aber ich mag da drinnen nix anbrechem oder wegnehmen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
kommt halt stark drauf an, wie das Dartgate verbaut wurde... wenns nur reingelegt ist, wäre das kein Thema, aber wenns verklebt ist, wirds doof... wobei man da sicher auch feinfühliger hätte rangehen können (also jemand andres hätte es vermutlich sogar zerstörungsfrei hingekriegt, aber du kennst mich ja xD)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause

Blastaman

Blasted Kenner
Der Morgenstern hat seine Grundfarbe erhalten. Die Oberfläche der Druckteile ist nicht so berauschend, aber mit etwas weathering wird's gehen ;)

full


full
 

Marko Mewes

Angehender Modder
Hi,

bei mir startet demnächst ein größeres Projekt... mein wohl komplexester Umbau bisher.
Es wird eine Unterarmkanone, welche an einer Armschine am unterarm (per tacticalrail (selbstbau)) befestigt wird.

Das wird die hauptwaffe eines Adroiden. Dabei geht es weniger um Zielsicherheit als um die Optik. Gefüttert wird der Blaster später mit Trommelmagazinen

Ich werde wohl einige Teile am 3D-Drucker machen, und mein alte Rapid Strike ganz schön zerlegen.

Entwurfs..."Zeichnung" (eigendlich für den linken arm aber nun...)
entwurf.jpg
 

Reaper

Blasted Kenner
Walcolm S7 hatte neulich ein Video zu so einem Armblaster: Cooles Teil, hat anscheinend auch Modpotential...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marko Mewes

Angehender Modder
Wenn du den Blaster kompakter haben willst, würde sich auch ne Nerf Speedswarm anbieten... die ist auch Fullauto, aber mit Plungertechnik und ohne Magazine...

Sowas hab ich als "Mutantenarm" schon gesehen, is iteressant, aber ich wollte was, das nach ner maschinenkanone aussieht. Das Teil soll beim anschauen schon sagen "Leg dich nicht mit mir an!"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten