Sonstiges [Termin] Anmeldung Wichteln 2019

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wichteln 2019!
Hier die Fakten:

Jeder Teilnehmer moddet einen Blaster. Das Budget sollte bei mindestens 15€ liegen.
Dann verschickt jeder seinen gemoddeten Blaster an die ihm zugewiesene Person und erhält selbst einen gemoddeten Blaster.

Zeitplan:

Anmeldung bis 11.11.
Auslosung wer wen Bewichtelt: zwischen 12. - 17.11.
Abgabe 15.12. (wer früher fertig ist, kann auch früher abschicken)

damit alle am 24/25.12. auspacken können und ab den 24.12 Bilder in die Wichtel Galerie 2019 geladen werden.

Ablauf:
Jeder der sich anmelden will, schickt eine PN mit seiner Postadresse an mich (bis spätestens 11.11) und bekommt dann etwa am 12.11 Name und Adresse seines Wichtelpartners.

Das Wichtel Projekt sollte geheim gehalten werden um eine Überraschung für den Wichtelpartner zu sein.
In der Wichtel Galerie wird klassischer Weise bis zum 27.12 die Fotos des erhaltenen Blasters gepostet und geraten, wer welchen Blaster gebaut hat.
Ab dem 28.12 freuen wir uns dann über Bauberichte usw.

Sollte jemand teilnehmen möchten, der zwar gerne basteln möchte, aber keinen Blaster bekommen will, so kann sich diese Person auch melden. 1-2 Personen schaffen es leider meistens nicht...

Für ne Idee, die Galerien:
2014: https://blasted.de/threads/galerie-wichtel-blaster-2014.4785/

2015: https://blasted.de/threads/galerie-dartblaster-wichteln-2015.5606/

2016: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2016.6238/

2017: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2017.6733/

2018: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2018.7253/

Anmeldung:
@Bmag
@Celerum
@Dagobert
@David Kö
@DevilZcall
@DoggyBG
@Dominik
@FetteWorst
@Jefe 2.0
@Krijn
@Lolipop333
@LowMecArt
@MolotovRocktail
@NIGHTHUNTER79
@olli_e
@Rainbow
@s1rf
@SirScorp
@Starbeamer
@TheOrk
@Void

Joker:
@Moggih
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich push das hier mal regelmäßig, damit es keiner verpasst ^^

Bitte bedenkt, dass ihr erst 100% angemeldet seid, wenn ihr mir eure Adresse geschickt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Das sah aber letztes Jahr anders aus mit der jolt...

ich kopiere hierzu das Zitat von SirScorp:

Hm... der Blaster scheint auf den ersten Blick tatsächlich nicht dem zu erwartenden Standart des Blasted.de Wichtelns zu entsprechen....

Ich bitte jedoch um ein mindestmaß an zurückhaltung. Wir wissen noch nicht was sich hierbei gedacht wurde.

....

Ein negatives Feedback der Community zu einem Wichtel gab es bisher noch nie...

und dabei bleibt es auch, Negatives Feedback vor dem Wichtel sollte auch unterlassen werden.. @Chris83 wenn du nicht mit machen möchtest, ist das dein ding, aber eine Aktion vorher schlecht zu reden, die seit jahren gut läuft ist, meines erachtens, nicht erwünscht.
 

Chris83

Lernender Modder
Ich glaube nicht, dass er die Aktion an sich damit schlechtreden wollte (oder kann). Aber es kam halt nunmal vor... und wird sich so sicher auch nicht wiederholen. Und falls doch, findet man da ne Lösung.
Danke @NIGHTHUNTER79 , du hast es auf den Punkt gebracht.
Wieso auch schlecht reden... ich hab mir am Wochenendes die Wichtelgalerie 2018 angesehen und der Großteil hatte ja wirklich seine wahre Freude dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Musste mich seehr zusammenreißen wegen dem 15 Mückchen budget..
Ist noch nich fertig, aber bei dem Fortschritt ist es das bald :D
Meld mich jetzt auch offiziell an^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten