Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann könnte ein einfacher Ring aus Moosgummi schon genügen. Hat wer mal Innen- und Außendurchmesser für mich? Dann lege ich in 'ner Verschnaufpause mal welche auf.

@Wald12 Wenn Du mir deine Privatadresse per PN schickst, kann ich dir dann ein 2-3 solche Ringe in die Briefpost werfen, dann solltest Du's morgen testen können ob's hilft :)
 

Reaper

Blasted Kenner
Also an meiner LSK und meiner Retaliator Sonic Ice sitzt der LSK Lauf bombig, an der OG Stryfe sitzt er ein bisschen zu locker für meinen Geschmack. Das scheint Blaster abhängig zu sein...
 

Wald12

Lernender Modder
Dann könnte ein einfacher Ring aus Moosgummi schon genügen. Hat wer mal Innen- und Außendurchmesser für mich? Dann lege ich in 'ner Verschnaufpause mal welche auf.

@Wald12 Wenn Du mir deine Privatadresse per PN schickst, kann ich dir dann ein 2-3 solche Ringe in die Briefpost werfen, dann solltest Du's morgen testen können ob's hilft :)
Hast du die nicht schon? Es haben so viele Leute meine Adresse, die ist gefühlt schon nicht mehr privat :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
wie süß...jetzt entdecken sie die Welt :) mal ohne Flax die Läufe der Longstrike wackeln schon seit N-Strike Zeiten..manche Modelle haben mal weniger Spiel,mal mehr. Bei manchen sitzt der aber Bombenfest(eine davon hängt an meiner Wand) tauscht mal beim nächsten Treffen die Läufe untereinander aus..manchmal findet man dann so eine Bombenfeste Kombination
 

Wald12

Lernender Modder
Hab nur die von deiner Arbeitsstelle. Aber was für ein Stalker wäre ich, wenn ich nicht auch deine Private haben wollen würde? ;)
Ich behaupte das meine Privatadresse mit ein wenig google-fu in wenigen Augenblicken zu finden ist ... einer der Nachteile wenn man ein Impressumspflichtiges Hobby hat :)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wow, das ging schnell!!
d0ead958a0e2b30225e5b6c4504ead69.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

BlastaMasta

Lernender Modder
wie süß...jetzt entdecken sie die Welt :) mal ohne Flax die Läufe der Longstrike wackeln schon seit N-Strike Zeiten..manche Modelle haben mal weniger Spiel,mal mehr. Bei manchen sitzt der aber Bombenfest(eine davon hängt an meiner Wand) tauscht mal beim nächsten Treffen die Läufe untereinander aus..manchmal findet man dann so eine Bombenfeste Kombination

Hallo,

mein Modulus-Longstrike-Lauf sitzt bombenfest.

Und wann immer das bei anderen Blastern nicht der Fall ist, reicht meiner Erfahrung zufolge ein kurzes Gummiband über den "Attatchment-Point"; das hält dann ebenfalls stets bombenfest. :)

Lieben Gruß,

Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
Wiw, das ging schnell!!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

War bei meiner auch so. Echt top Service!
Hast du auch nen Kurzdartmod geplant?


Hallo,

mein Modulus-Longstrike-Lauf sitzt bombenfest.

Und wann immer das bei anderen Blastern nicht der Fall ist, reicht meiner Erfahrung zufolge ein kurzes Gummiband über den "Attatchment-Point"; das hält dann ebenfalls stets bombenfest. :)

Lieben Gruß,

Michael.

Werd ich mal probieren, danke für den Tip!
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Jupp, der Griff ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür ist stock schon ordentlich Bumms vorhanden!
Wollte sie schon haben, als ich das Video von Walcom das erste Mal gesehen hab. Als ich sie dann bei BT entdeckt hab, hab ich direkt zugeschlagen. :D
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich nochmal....Ich habe 2x die N-Strike Scout aus der Bucht gezogen...zum ersten mal überhaupt habe ich eine eigene..das ist toll

Edit: die waren 7Euro pro stück...die konnte ich nicht liegen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin gestern auf dem Heimweg bei Smyth's eingekehrt und habe mir eine von den 10€-Hammershots geholt. War der Abzug bei denen schon immer so empfindlich, oder habe ich ein Montagsmodell?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hab mir ne HZ-E aus der Bucht geholt(die war günstig weil Performancemäßig eher Mau, da ist wohl was undicht) Meteor zum Größenvergleich..dieser Blaster ist nicht gerade klein..die werde ich nachher mal öffnen und reinschauen
Anhang anzeigen 60296 Anhang anzeigen 60297
...den baut die englische Community gerade reihenweise auf HPA um, da der Supercore perfekt reinpasst!
Sehr interessanter Blaster.
da0818b97a4bf44fa9bb3beec7d2b0fb.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten