Modding-Optisch Hall of fail

darkegon

Angehender Modder
Super Idee gehabt für Rough Cut Masterkey, alles abgeschnitten und Hauptgetriebestange an den Plungern mit M8 Gewindestange verlängert und viel Epoxykleber. Beim zusammenbauen festgestellt das vor der Stange die Läufe sind....... Ursprünglich wollte ich eine Stange wie bei der Logshot seitlich zum spannen einbauen, nur die wäre beim Schuß immer nach vorne geschnellt, kam mir doof vor.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Merke:

Versuche niemals eine Longshot mit Blasterparts Feder zu testen ohne die Shell an ein paar kritischen Punkten zu zu schrauben!

IMG_8112.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Manchmal bin ich so blöd, wie ich dick bin....ich wollte mir gerade aus dem Codebreaker Crossbow eine 8Schüssige Pumpactionflinte basteln....nicht nur das man gleich eine Roughcut hätte nehmen können, nein ich hab auch gerade festgestellt das der Lademechanismus das Gummiband nicht greifen kann, da die von mir gewählte Befestigung viel zu nah an der Hülle ist(sie blockiert auch noch die Trommel, schlau ,wirklich schlau) ach scheiß drauf, dann wird aus dem Ding eben ein Attachment.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Longshot AR versucht raus zu klopfen, weil der Bohrer zu kurz ist... ging nach hinten los.. für die zukunft weis ich ne besser methode.. doch nun ist die Ulm`er Longshot unbrauchbar und ich kurz vor dem suizid

IMG_0807.JPG IMG_0808.JPG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
das müsstest du aber mit den "üblichen" Brass Breech Methoden retten können...

Also den Breech zwischen "Schwarz und Orange aufschneiden, innen alles raus machen und dann ne Messing Hülse einsetzen und wieder zusammen kleben.

so bekommst du das teil raus.

und wenn du die Hülse lang genug machst kannst du sie hinten raus gucken lassen, damit den "Kopf" wieder verkleben, den Totraum da ordentlich auffüllen (und somit die Verbindung stabil genug machen) und fertig...


Must halt erst den Kopf reparieren und dann den Breech wieder verkleben, weil das ja sonst nicht mehr zusammen geht, aber sollte machbar sein ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, ich sehe da jetzt auch keine unlösbaren Probleme. Zumindest nix, was etwas Epoxykleber nicht wieder hinkriegen könnte. Zumindest übergangsweise sollte das halten, bis irgendwann mal Geld und Gelegenheit da sind, ein Ersatzteil zu beschaffen. Schlachte-Longshots sind ja auch soo selten nicht.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich lass meine finger davon.. das leichteste währ das ganze teil zu tauschen..
ne brass breech hab ich schon 2 mal vergeigt.. ich tut mir das nicht noch mal an..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Auf der Rückfahrt von Bingen hatte ich die ganze Zeit die fixe Idee, eine Vortexkanone zu einem Blaster unzubauen.
Eine Vortexkanone ist im Prinzip ein großer Behälter mit einer Membrane auf der einen Seite und einem kleineren Loch auf der anderen Seite, mit der man einen Druckstoß mit erstaunlicher Reichweite erzeugen kann.

So sieht mein Versuchsmodell aus, ein 12-Liter Eimer mit 50mm HT-Rohr dran. Verschossen werden sollten Stücke aus Rohrisolation:
Unbenannt.png

Ich habe leider die Funktionsprinzipien verwechselt, eine Vortexkanone erzeugt einen Druckstoß mit großer Druckänderung und geringem Volumen, ein Blaster eher einen Stoß mit geringer Druckänderung und großem Volumen.
Das Stück Rohrisolation in Lauflänge kommt aus dem abgebildeten Stück Lauf leider kaum raus. Es würde vielleicht funktionieren, wenn ich den Eimer durch eine große Wanne ersetzen würde, aber dann wird die Sache echt unhandlich.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Du hast zu viel abgetragen, oder nicht? AUßerdem solltest Du den Teil verschließen können, nachdem nachgeladen wurde.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Die Shellshock war nie für Ladeclips geeignet, der Auswurfmech liegt oben mittig.
Hab vorher weniger abgetragen aber selbst dann wars zuviel.
Egal, ich plan später die fleximag-lippen und bau Auswurf-mech in Realsteel look. Wir sollten uns mal wegen Mags zusammensetzen, ich wär für 10er Mags^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten