Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Meine Smartie Laufverlängerung: 1.Smartierolle kaufen 2.leernaschen 3. Unterseite ausdehnen (anpassen) 4.Ein Blockblatt mit Flüssigkleber (nicht untertreiben)
Drumherum rollen 5.warten bis der Kleber getrocknet ist 6.Schritt 4&5 wiederholen

Korn inklusive
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 24
  • B4EFEBF9-80BE-49A1-A19B-903D161D40E9.jpeg
    B4EFEBF9-80BE-49A1-A19B-903D161D40E9.jpeg
    20,3 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Von mir hier das regelmässige WILLKOMMEN für Alle neuen Mitglieder.
Ihr werde merken, dass der Bereich Nerf Modding ( Optisch, Leistung, usw.)
ein sehr weites Feld ist und es sehr viele Möglichkeiten und Anbieter gibt eure
Wünsche umzusetzen.
Also erstmal viel lesen und wenn ihr Fragen habt gibt es dazu mehrere threads mit Namen:" kurze Frage..." oder den Chat.
 
F

Fairdog

Guest
Hallo zusammen,

ich bin eine Mutter von einem 9 Jährigen Nerf begeistertem. Wir haben eine gebrauchte Vulcan/havok fire gekauft, leider scheint der motor defekt zu sein, in diesem Forum erhoffen wir uns Hilfe um das gute Teil wieder ans laufen zu bringen und natürlich viele Interessante Infos über Blaster und was man mit ihnen alles so anstellen kann.

Wir werden das Forum mal durchstöbern. ;-)

Viele Grüße
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Herzlich willkommen den großen und kleinen Nerfern =)

Was die Havoc angeht bin ich mir nicht sicher, ob es da DEN Austauschmotor gibt. Aber vermutlich ist der Motor nicht kaputt, sondern eher ein Kabel ab oder gequetscht oder einer der Sicherungsschalter kaputt...
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Würde mich nicht überraschen, wenn der Motor von Anfang an nicht richtig angelötet war.

Meine Rapidstrike hatte ich mir als "Defekt, nur ein Schwungrad tut und der Feuermechnismus setzt manchmal aus" gekauft. Alle 3 Motoren gut, kalte Lötstellen gehabt an 2 davon

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 

Desasterblaster

Lernender Modder
Hi, weil ich mich noch nicht vorgestellt habe, hier mein Einstand: Ich bin Ingenieur und bastel ganz gerne. Das variiert auch durch. Mal ist es FPV-Racing, dann das Modden von Fahrradlampen, Umbauen von Häusern (ist meine bevorzugte Bastelleidenschaft), Möbel bauen und dergleichen mehr. Zu den Blastern bin ich durch Zufall über ein Prop-Video gekommen, wobei mein Interesse eindeutig die Federgespannten sind, ich mag das Flywheelgeräusch nicht so besonders. Asserdem mag ich die begrenzte ROF, sonst wäre es ja auch AS... Zwei Blaster sind zerlegt, einer in Benutzung und drei im Zulauf. Also alles ziemlich bescheiden :) Ach ja, ich bin aus der Nähe von HD... Hier hab ich mich angemeldet, weil ich die Mods echt klasse finde!
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Einen gesegneten guten Morgen liebe Gemeinde des soften Darts. Bin nicht neu hier, war aber längere Zeit im Bereich der Blaster untätig. War frustriert, gelangweilt, antriebslos, etc......
Jetzt ist wieder Zeit wieder diesem Hobby zu frönen, gerade auch weil meine Kinder im richtigen Alter sind um mit Daddy gleichgesinnt daran teilhaben zu können.
Genug der vielen Worte, ich freue mich wieder dabei seien zu dürfen.
Gott mit Euch, euer Reverend!
 

my3dbase

noch neu dabei
Guten Abend zusammen,

Habe nun in der Weihnachtszeit endlich mal die Zeit gefunden hier durch das Forum zu stöbern.

Und da sollte ich mich gleich mal vorstellen:

Von Beruf bin ich Ingenieur. Zusammen mit meiner Frau betreibe ich auch eine kleine 3D Druck Firma (my3dbase). Dort entwickeln und vertreiben wir auch unsere eigenen Blaster in Kleinserie (unter anderem).

Angefangen hat die Story mit einem Blaster unseres Sohnes. Dann habe ich blauäugig mit einer Eigenentwicklung begonnen und erstmal gaaaanz viel lernen müssen. In diesem Zusammenhang habe ich auch jede Menge Bekanntschaften mit Mitgliedern aus der Comunity gemacht.

Solltet Ihr Fragen haben antworte ich gerne.

Viele Grüße aus München,
Kristian

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten