Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

  1. Nixer

    Nixer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo allerseits,

    Nach einigem "Mitlesen" und vorallem "Nachlesen" meld ich mich auch mal zu Wort.
    Ich bin der Nico, 30 Jahr alt und komm aus der Nähe von Stuttgart.
    Der Sohnemann is zwar unterwegs, wird zum Blastern aber wohl noch ein-zwei Jährchen brauchen bis dahin is es halt mein Hobby

    Meine ersten Blaster sind noch unterwegs. Ne Disruptor und ne Surgefire. Wenn ich mit den beiden dann alles erlebt hab, will ich mich dann auch mal an ne CEDA oder Caliburn wagen. Das ließt sich alles schon echt spannend. Und vorallem die Gameplay Videos von Bradley Phillips machen da richtig Lust auf mehr. Aber gut, jez test ich erstma die zwei.

    Wie siehts denn aus, gibts hier auch Leut aus dem Raum Stuttgart, die sich regelmäßig treffen? Hab mal die SuFu bemüht, leider ohne großen Erfolg…

    Auf ein fröhliches Miteinander
     
    FetteWorst, Rebound und SirScorp gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Herzlich Willkommen im Forum^^
     
  5. Scarrty

    Scarrty Benutzer

    Heyho, wo denn genau Stuttgart? Kreis LB hier
     
  6. Nixer

    Nixer Benutzer

    Ah, LB is ja scho ma gut. In Weinstadt wohn ich.
     
    Scarrty gefällt das.
  7. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Willkommen hier.

    Im Raum GP finden immer wieder mal Wars statt, da darfst du dich auch herzlich eingeladen fühlen. Ich selbst komm allerdings aus der ecke um Strasbourg - dennoch unterstütze ich gern wenn es Probleme gibt. Falls du Lust und Zeit hast, in Ulm ist dieses Wochenende ein Treffen - auch hier bist du herzlich zu eingeladen.
     
  8. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Herzlich willkommen an unsere Neuen aus Bonn ;)
     
  9. digitaljunk

    digitaljunk Neuer Benutzer

    Hey, ich bin ein neuer. 39 Jahre jung und immer noch Spielkind. Ich komme aus Rostock und bin durch ein Geschenk meiner Frau an unseren Sohn (7) zu Nerf gekommen. Zur Zeit vermehren und entwickeln sich die Blaster in unserem Haushalt. Erst eine Firestrike dann zwei. Nun sind es 3 Firestrike und 3 Stryfes von denen eine mit Select Fire aufgerüstet wurde. Ich suche nach gleichgesinnten im Raum Rostock. Happy Blasting.
     
    Balthazar2026, Blastaman und SirScorp gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Herzlich Willkommen im Hobby!
     
    digitaljunk gefällt das.
  11. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Willkommen :)
     
    digitaljunk gefällt das.
  12. Nixer

    Nixer Benutzer

    Danke, leider war dieses Wochenende schon komplett verplant… nächstes mal. Außerdem hatte ich noch nix zum Blastern
     
  13. s1rf

    s1rf Benutzer

    Da ich schon ein Zeit lang hier mitlese und auch schon die ein- oder andere Frage gestellt habe ohne mich vorgestellt zu haben hole ich das jetzt mal nach:

    Mein Name ist Immanuel, ich bin 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf.
    Mein Einstieg ins Hobby passierte durch Arbeitskollegen welche sich alle gleichweitig eine einfache Jolt holten und auf einmal um sich schossen..... Im büro habe ich mittlerweile eine getunte Disruptor
    Das entwickelte sich zu der Idee mit Freunden etwas in der Art von Paintball oder Softair spielen zu können ohne die entsprechenden Probleme (Nur entsprechendes Gelände und vor allem Kosten, sonst klappt es sowieso nicht Freunde da mit rein zu ziehen)......
    Und quasi sofort fand ich Stock-Blaster zu langweilig und wollte ich andere Leute in der Nähe finden mit denen man sich mal zu nem Nerf-War treffen könnte.
    Mit dem zu langweilig (also Hilfe beim tunen und modden) fühle ich mich hier wunderbar aufgehoben, habe auch schon bei @hoellenhamster an nem Basteltreff teilgenommen, bleibt das Problem Leute und nutzbares Gelände in der Nähe zu finden.

    Mittlerweile besitze ich eine Caliburn (siehe link)
    https://blasted.de/threads/caliburn.6668/page-6#post-182707

    sowie 2 stryfes (eine fertig rewired, an der andern hänge ich gerade...... mit einigen Problemen)

    und diverse Retaliator/Prophecy sowie eine Ceda (an denen wurde von Feder Wechsel über worker Short Dart kit bis Brass Breech (dank @hoellenhamster ) schon einiges gebastelt)

    Ich bin begeistert davon wie viel, bereitwillig und geduldig Neulingen ohne Ahnung hier geholfen wird
     

Diese Seite empfehlen