Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

1. Marshall

Marshall Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hey,

ja danke, bin immer zu haben für den Bastelspaß... checke den Temin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. Reaper

Reaper Benutzer

Holiday Park? Da wollen nach wie vor meine Schüler zum Wandertag immer hin...

5. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Ja, Holiday Park hieß der... kann mich da aber nur noch an die Sommerrodelbahn erinnern xD Ist schon mind. 25 Jahre her...

6. Bo0m4n

Bo0m4n Benutzer

Frag mich nur warum? :D

Ich glaub du meintest den Kurpfalz Park. Ne Sommerrodelbahn hatten wir meines Wissens nicht.

7. NIGHTHUNTER79

kann sein, im Kurpfalz Park waren wir auch paarmal damals...

8. qatti

qatti Neuer Benutzer

Uh, Ich bin auch wieder(?) da. Keine ahnung wie ich hier hingestolptert bin, aber Ich wusste noch das ich hier einen Account habe. Erstmal wieder umschauen und dann mal gucken was mir so einfällt :)

9. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Herzlich Willkommen zurück!

Ich bin echt beeindruckt, dein letzter Beitrag ist von vor meiner Anmeldung hier im Forum!

10. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Da gibt's einiges nachzulesen. :)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
    qatti und SirScorp gefällt das.
  11. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Und zu drucken ^^

qatti gefällt das.
  12. Mr_Horizon

Mr_Horizon Neuer Benutzer

So, hallo zusammen!

Wir haben etliche alte Nerfblaster im Büro, was mich zusammen mit einer natürlichen Begeisterung für diese Art Spielzeug auf fast geradem Wege in diese community führt. ;)
    Und nachdem ich heute meinen ersten Nerf-Mod probiert sowie in den Sand gesetzt habe, möchte ich mich auch mal im Forum anmelden.

Ich wohne in Berlin - vielleicht trifft man sich hier ja auch in echt? :) Ich lese mich jetzt erstmal ein und werde einen Thread aufmachen um ein paar Anfänger Mod-Fragen zu stellen.

13. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Alpha Asample und ImMortis gefällt das.
  14. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

.... und ich frage mich immernoch, warum da nicht regelmäßig 'ne Sporthalle oder Stadion gerockt wird! ^^

Herzlich Willkommen jedenfalls!

NIGHTHUNTER79, Alpha Asample und Marshall gefällt das.
  15. Shepherd

Shepherd Neuer Benutzer

Mahlzeit,
    bin der Marco, 25 Jahre jung und komme aus dem Wunderschönen Ruhrgebiet.

Wie bin ich zu diesem Forum gekommen? Naja wenn man Nerf Modding googlet landet man ja quasi automatisch hier :D.

Ansonsten auf ein gutes Miteinander, man liest sich

16. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Herzlich Willkommen ^^

Shepherd gefällt das.
  17. GrozaKon

GrozaKon Benutzer

Joa Mahlzeit zusammen

Ich bin der Nik komme aus der beschaulichen Voreifel und modde in erster Linie fürs Endzeitlarp.

Ich arbeite überwiegend "of scratch" heißt mit Holz/Alu/Stahl und Echtwaffen/Airsoft-teilen und versuche damit glaubwürdige Blaster zu bauen.

Was mich hierhin gebracht ist in der erster Linie der Blasterparts-Mod-of-the-Week-Contest :D

Bei Fragen einfach anhauen

Bilder gibts aktuell noch nur hier: https://www.facebook.com/GroзаКonстruktions-791524894513558/

Greets, Nik

18. NIGHTHUNTER79

Willkommen =) Freu mich, deine Mods auch bald hier bewundern zu dürfen =)

GrozaKon gefällt das.
  19. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Hmja, "scratch" habe ich auch schon etwas gemacht und werde es auch weiter tun. Ich arbeite bevorzugt an 1:1-Modellen von Realsteel aus dem guten grauen PVC und Aluminium. Es soll einerseits nicht zu echt aussehen (das verwirrt Amtspersonen sonst nur unnötig), und andererseits habe ich weder das Werkzeug noch die Kenntnisse, um Metalle wie Stahl richtig zu bearbeiten.
    Beim Stöbern hier im Forum wirst Du früher oder später sicher über meine Dragunov und die PTRD stolpern.
    Deshalb willkommen hier, und ich bin sehr gespannt auf Deine Werke.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
  20. GrozaKon

GrozaKon Benutzer

Da muss ich tatsächlich mal die augen aufhalten ^^

Bei mir is tatsächlich "as echt as possible" angesagt is ja eh nur für geschlossene ü18-Larps da greift gottseidank kein 42a :D

Void gefällt das.
  21. _stefan_

_stefan_ Neuer Benutzer

Guten Abend,

so, dann hat es mich auch hierher verschlagen.

Blaster hatte ich schon vorher (2 Stück, kommt gleich in die Signatur) und jetzt habe ich welche zum Modden.
    Wieso? Weil wir (meine Frau und ich) uns überlegt haben mal Larp auszuprobieren. Der Deal ist, ich gehe mit ihr auf High Fantasy, wenn sie mit mir auf ein Zombie Larp fährt. Jedem das Seine :Blll!:.

Achso, zu Alter und Herkunft, ich bin 37 Jahre (meine Frau ist jünger, da spricht man dennoch nicht übers Alter) und komme aus Rheinhessen.

Wie bin ich hierhergekommen: Über den Support von Blasterparts, und ich erwarte: ganz viel Informationen, Spaß und Diskussionen.

Dann einen schönen Abend!

Grüße

Stefan

Bo0m4n, Rebound, LowMecArt und 5 anderen gefällt das.
  22. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Rheinhessen^^
    Wie nah an Bingen?

und äh, Herzlich Willkommen @_stefan_

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
    Moggih gefällt das.
  23. NIGHTHUNTER79

Herzlich willkommen! :)

Ich <3 meine Nerf gefällt das.
  24. LowMecArt

LowMecArt Erfahrener Benutzer

Willkommen hier unter uns verrückten.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

25. _stefan_

_stefan_ Neuer Benutzer

@SirScorp Wie nah an Bingen? Ziemlich nah an Bingen. Hab gerade mal geschaut, das sind keine 50 km. Aber unser Wein ist besser, als der aus Bingen :Blll!:

Verrückte? Ich seh keine Verrückten!

medusa und Moggih gefällt das.
  26. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Wein ist mir egal^^

Aber Blaster enthusiasten in der Nähe sind immer gut!

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  27. _stefan_

_stefan_ Neuer Benutzer

Da hast du recht. Sich per Forum auszutauschen ist ganz cool, aber die Möglichkeit gemeinsam mal was zu unternehmen ist was ganz Anderes.

Wie war das mit dem Stammtisch in Berlin, was ich gelesen habe? Vielleicht bekommt man hier ja auch was auf die Beine gestellt.
    Da würde sich doch ein "Wer hat Lust auf einen Stammtisch" Thread mal anbieten.

Grüße

FetteWorst gefällt das.

Diese Seite empfehlen