Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Void

Auf Blasted zuhause


<3
Das Klimpern dazu auch noch. Riichtig nice
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Toll ich werde also früher Shells haben als ich eine Colonel Wasp in die finger bekomme? ich hab auf FB bilder zur Vision 2 gesehn, die hätte ich auch gerne.. im grunde brauch ich 3 und bekomme nicht mal eine geliefert..
 

medusa

Auf Blasted zuhause

malekadema

Angehender Modder
sieht super aus, gefällt mir!

Ich hatte mal vor, ne Rayven so umzubauen, dass sie wirklich wie aus GitS aussieht. Wie das Teil, mit dem Major zu Anfang vom Dach aus dem Typ mit dem Tarnmantel hinterherschiesst. Aber die Nuss hebe ich mir noch auf.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Bin dann soweit erstmal glücklich mit meinem 220fps Springer :)

Jetzt kann man die auch ordentlich feuern, ohne sich was zu zerren...
DSC_3320.JPG

DSC_3319.JPG

Hätte nicht gedacht das die Rändelfläche so klasse wird :)

DSC_3310.JPG

Den Grip gibt's dann heute abend auf thingiverse zum selber drucken und eventuell auch im Shop <3
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Da das Hardwarekit nächste Woche kommt, habe ich mal mit der Bullpup angefangen und direkt bemerkt wie viel ich zu bearbeiten habe weil mein Barrel wohl andere Maße hat als die neueren von Monkeemods. Jetzt passt aber alles und man bekommt nen guten ersten Eindruck von dem Blaster. Bin echt begeistert.
b95c31741d74a4757d45fd6d2a90be3f.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Celerum

Blasted Kenner
Was rufst du denn für das gute Stück auf?

Deinen Erstgeborenen und den ewigen Eid dem Imperator bis nach dem Tode zu dienen ? ;)

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Für Serienfertigung mit Druck ist es zu groß / aufwändig und teuer. (Selbst mit meinem schnellen Zauber TPU brauche ich mindesten 24 Stunden, Der Paintjob war auch aufwendig da ich für das Gehäuse mehrlagig mit Flexipaint arbeiten musste.)

Bei dem Modell denke ich eher das es schlau währe es nochmal in PLA zu drucken, abzuformen und zu schäumen. Lohnt aber auch nur wenn man mal 10 - 15 Stück von macht. Außerdem bräuchte man dann jemanden der Expertise in Abformen und Schäumen hat.
 

Celerum

Blasted Kenner
95% meiner Sachen gehen ins Ausland? :)
Sehe da jetzt nicht den zusammen Hang. Und selbst wenns nur ne handvoll Leute kaufen die selber keinen Drucker haben, dennen soll ja auch geholfen werden :)

Hmmm, die Messingshells schauen gut aus. Drehst du die selber ? Ich bin Für Tauschaktionen immer zu haben. (Ich denke gerade in Richtung Messingshells für die Springthunder Megadarts).
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hmmm, die Messingshells schauen gut aus. Drehst du die selber ? Ich bin Für Tauschaktionen immer zu haben. (Ich denke gerade in Richtung Messingshells für die Springthunder Megadarts).

Klar dreh ich die selber.... ;)
Springthunder shells für megadarts sollte machbar sein, hab schon größere shells gemacht :)

Bald kommt ein geiler Springthunder remix raus, dann werde ich mal meine Hardwarekit entstauben :)
 

Celerum

Blasted Kenner
Klar dreh ich die selber.... ;)
Springthunder shells für megadarts sollte machbar sein, hab schon größere shells gemacht :)

Bald kommt ein geiler Springthunder remix raus, dann werde ich mal meine Hardwarekit entstauben :)

Das weckt hier gerade echt Begehrlichkeiten. Du weißt ja was ich momentan so treibe. Vielleicht ist ja da auch was für dich dabei. Zur Not bewerfe ich dich auch gerne mit Geld.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten