Biete Blasterparts Select - Mystery Boxen

HenneModded

Lernender Modder
Mach nen "alles ausgebreitet" Foto mit den Worker Teilen, dann helfen wir beim Raten ^^

Also links ist mit ziemlicher Sicherheit alles für das AWP Kit aber die unteren Teile kann ich nicht so recht zuordnen. 0.0

BOX2.jpg

//edit: AHHHH Ich habs gefunden. Ist das AK 105 Kit für die Stryfe *lechz* sorry ich muss mal grad den Sabber abwischen und das Büro aufräumen bevor das Kind nach Hause kommt XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
So, ich mach dann mal hier weiter, im "eure neuesten Dartblaster Erwerbungen" Thread geht's doch irgendwann unter.

full


full


Die Vagabond und die Orbit hakeln ein bisschen, da muss ich mal bei, der Boomco-Blaster ist vermutlich defekt und ne Sledgefire wollt ich schon immer, jetzt hab ich zumindest mal ne halbe :D (und schon ne Modding-Idee)
Surgefire, Buzzbee-Rifle und Xshot Crusher sind voll funktionsfähig, Stryfe mit Kriss Vector Kit ist leergeräumt zum ausbauen, Fullautokit liegt bei.
Und noch viele andere tolle Dinge.
Für die Prophecy brauch ich dann noch den Lauf mit Pumpgriff, habt ihr ja geschickt eingefädelto_O ;) :D

Freu mich total, super Aktion, Dankeschön BlasterParts! Dankeschön @Stefan !:wuhuu:
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich fang denn mal an. Nur soviel: Ich bin alles Andere als enttäuscht! Ich glaube sogar, das eine komplette Swordfish dabei ist. Wahnsinn! Ich hab auf jeden Fall ne Menge zum ausprobieren, basteln, modden. Ich wollte möglichst viele Samples und meine Erwartungen wurden vollends übertroffen. Vielen, vielen Dank!
04e24adb27f57a888888413b0d1ca9ed.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Die hellblaue Gummi-Band Wumme is übrigens vollautomatisch... Wunderschöner Effekt. ;-)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
das ist ne gute Frage, @Stefan wie lange läuft die Aktion denn noch? Oder ist es jetzt durch?

Folgender Zeitplan für diese Aktion:

- Ich deaktiviere die Bestellmöglichkeit, wenn ich das nächste Mal im Office bin; das ist entweder Montag oder Dienstag, wahrscheinlich am Dienstag. Alle, die bis dahin bestellt wurden, packe ich dann auch gleich, dass die im Laufe der nächsten Woche rausgehen.

- Die Samples sind mittlerweile weitgehend alle, ein paar Stücke gibt es aber noch...

- Am Donnerstag / Freitag nächste Woche lösen wir unser Sample / Retourenlager auf und packen daraus drei Arten Mystery Boxen, von denen zwei dauerhaft im Sortiment bleiben werden. Die Boxen werde ich, zu gegebener Zeit, wie ein Marktschreier anpreisen ;-)

- Vielleicht (ganz Vielleicht... ;-) habe ich noch eine andere Idee. Ich kläre dazu die Rahmenbedingungen und sage Bescheid. Stichwort ist Live-Shopping :onfire:
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Hier meine Ausbeute der Mystery box:

20210226_115704.jpg
Highlight für mich ist wohl Xshot Omega, scheint ähnlich der Xshot Crusher. Beim Rest muss ich mal schauen, was ich daraus mache bzw. inwieweit die Teile funktionstüchtig sind.

Evtl. Hat sich auch schon die Post bedient, da der Karton wohl geöffnet war und einen Hinweis darauf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und auch mal eben nen fertigen Warblaster in form der besten Prophecy Combo die es gibt^^

Und die Scorpion ist auch nice^^
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ok ich bin dran:
20210226_142837.jpg

Relativ hoher Buzzbee-Anteil (witzig, das gelbe Magazin, das bei der Walking Dead Flinte fehlt hab ich hier einzeln rumiegen).
Schöne nagelneue Doubledealer samt OVP Doomlands Darts.
Die Disruptor wandert auf jeden Fall direkt in meine Hallenbattle-Blasterkiste.
Und die Prophecy kam auch mit fast kompletten Internals. Auf die bin ich echt mal gespannt.
Allerdings fehlt die Spannvorrichtung. Mal sehen...

@Bmag : Hast Du Dir Kettenblaster gewünscht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
20210226_152531932_iOS.jpg

3 Longshots, einmal mit verbautem Pumpgrip und einem nicht verbauten in Transparent Orange, geil :D

Haufen Workerzeug, noch paar 12er Mags die ich sehr gut gebrauchen kann.
Die Walking Dead Flinte rastet nicht ein, noch nie in der Hand gehabt.

Eine Doubledealer.

Diverses Workerzeug

Alles in allem 11/10.

Vielen Dank für die coole Aktion.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten