Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Moin, so jetz mal was von mir für den Schrottplatz:

Buzz Bee Hawk-Mod ohne Lauf:

20130808_081518.jpg

Der Handgriff wurde entfernt, eine X-Power- 200 Feder zusätzlich eingesetzt. Die Schussleistung ist trotzdem noch mau. Der "Metallteil" des Paintjobs hält leider nicht besonders gut, eine Schraube am Magazinschacht lässt sich leider nicht mehr ausdrehen. Daher angeboten als defekt. Die fehlenden Schrauben der Abdeckung & die Locks habe ich noch rumliegen. Würde ich gerne tauschen. Bei Intresse einfach anfragen. Ein Lauf lässt sich aus 25er Kabelkanal einfach selbst bauen, Rohmaterial kann ich bei Bedarf dazugeben, den Lauf auf diesem Bild werde ich jedoch wiederverwenden

Falls jemand Bedarf hat hab ich sonst noch ein X-Power 200 Gehäuse über. Hier hab ich keine klare "Preis"-Vorstellung.
20130808_081848.jpg

EDIT:
[Suche]
6er & 12er Mags (kann ja mal hoffen^^)
eine AT Stock-Feder (ggf. oder baugleich)
eine Vulcan Stock-Feder (will mal testen ob die in eine Jolt passt)


Gruß Skep
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
ich werde spacer aus acrylglas verwenden somit hätte ich die scheibe über. hast du zufällig nen alten joystick über oder n analoges voltmeter?
 

Lupus

Blasted Kenner
schon mal sorry für den doppelpost allerdings aus zwei gründen:

1. Bump
2. zu dem Joystick und nem Analogen Voltmeter suche ich jetzt auch noch einen Motokross Handguard gerne ordentlich gebraucht.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich mir vor langer Zeit einen Saitek Cyborg Evo gekauft habe, hab ich hier einen kaum gebrauchten Trust Predator rumliegen, der nur Platz verschwendet und am Verstauben ist. Ich sag's gleich: Ist nicht gerade der tollste Joystick und Welten vom Cyborg Evo entfernt.

Ich könnte eine schönen massigen Griff für meine Shell Shock gebrauchen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Analoges Voltmeter

Hallo Lupus,

Das ist zwar kein wirkliches Voltmeter, aber ich habe es über.
Habs aus meiner Fernsteuerung ausgebaut, zum Größenvergleich, die Linien der Unterlage haben einen Abstand von 5mm.

Ich vermute, dass es mit einem Spannungsteiler funktioniert:
Zu einem niederohmigen festen Widerstand parallel geschaltet und das alles zum Abgleich noch mit einem hochohmigen Poti in Reihe geschaltet.

Gruß Dominik

Voltmeter.jpg
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich suche eine Schulterstütze von der Longstrike. Hat wer eine über... vielleicht einer von den Herren, die nen Joystick suchen?
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ja, hatte ich mitbekommen und auch überlegt, aber ich möchte son Teil zum auf die Rail schieben. Bevor ich jetzt das xte Recon-Visier schlachte, was ich auch noch besorgen müsste und dann was mit ner enormen Aufbauhöhe zusammenbastel, kauf ich son Ding bei Blasterparts oder halt hier...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Darthalter der Barrel Break ist nicht besonders gut, das Modell von Blasterparts ist weitaus besser. Teilweise fallen die Darts aus dem BB-Halter reihenweise raus, besonders wenn die Darts schon älter sind.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Das ist doch mal ne Entscheidungshilfe. Dann bekommt das Blasterpartsteil den Zuschlag und meine Suchanfrage erledigt sich hiermit:)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Bedingt durch die vielen Buzz Bee RSCB Mods habe ich einen Haufen BuzzBee Magazine, mit denen ich nichts anfangen kann.

Ich könnte die (jeweils mit den passenden Shells) gegen Versandkosten abtreten.
Ich hab 1 Hawk (4 Schuss) und 4 RapidFireTek (6 Schuss) Magazine anzubieten. Eins von den Gratis Magazinen für die ShellShock hab ich hier auch noch rumliegen, falls das wer brauchen kann.

Liebe Grüße
León

P.S.: Zwei von den RFT Magazinen sind mit eher schlechten Metallpaintjobs versehen - war mein erster Versuch in die Richtung. Anspruchsvolle Interessenten müssten die also eventuell nochmal neu bepinseln =)

Edit: Die BuzzBee Magazine sind an LoX und Mazna gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Soo, nachdem mir Moggih freundlicherweise erlaubt hat die übriggebliebenen Teile von der Aion Flinte unters Volk zu bringen, hätte ich jetzt eine stock Maverickfeder abzugeben, am Wochenende kommt dann noch der Griff deselben Blasters hinzu.

Irgendeiner von euch Torrent Fanatisten (Flatten warst du das?) hat mich im Chat schon nach der Feder gefragt gefragt, ich zähle sie deswegen erstmal als reserviert.

bei Interesse schickt mir einfach eine Pm
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Ich hätte Interesse an AR-Federn - idealerweise in größeren Mengen. Falls jemand gerade die ARs einer Maverick, Hyperfire, Furyfire oder ähnlichem entfernt hat und nichts mit den Federn anzufangen weiß, bitte melden =)

Liebe Grüße
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten