Der An- und Abmeldethread

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
So bin jetzt aus München zurück das heißt, Mazna dein Packet werde ich Montag fertig machen und alle anderen können im meinem Marktthread wieder shoppen :)
 

fatma666

Super-Moderator
Ich meld mich mal ab für ne Woche. Badehaus aufm Mythodea as every year.
Vielleicht trifft man sich ja dort ;-)
 

Maestro

Angehender Modder
Bin wieder von den Großcons DF und CoM zurück. Highlight: Der Anführer der Sigmaritengruppe rief mich zu sich und ich erklärte mir feierlich, dass jede Tat Konsequenzen hätte und er mich heute in der Schlacht beobachtet hatte. Ich dachte, klar, wir standen gemeinsam in der Schlachtreihe und stürmten auf die Gegner los. Dann meinte er: Heute habe ich Dich in der Schlacht zweifeln sehen. Dann schaute er sehr ernst, griff in seine Plattenrüstung, zog eine Nerf Recon basierte Boltpistole hervor und sagte nur - Exterminatus. Dann schoss er auf mich. Dass hat er mit dem halben Lager so gemacht. War nicht ernst gemeint, aber kam so gut rüber.
 

Mazna

Super-Moderator
Wie bereits einige festgestellt haben, bin ich seit Sonntag dann auch wieder aus dem Urlaub zurück.

Fazit:
In Holland sind Nerf-Blaster schweineteuer !

Auf dem GameBoy Classic Zelda spielen macht auch knapp 15 Jahre nach dem ersten Durchspielen immer noch einen Heidenspaß !
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Fazit:
In Holland sind Nerf-Blaster schweineteuer !

Hmmm hab mir grad mal die Preise bei bankcroft.nl angesehen, 39,99 für ne Rapidstrike finde ich eigentlich ganz moderat... kann aber ein Einzelfall sein...

Auf dem GameBoy Classic Zelda spielen macht auch knapp 15 Jahre nach dem ersten Durchspielen immer noch einen Heidenspaß !

/sign... obwohl ich grad nicht weiß, ob ich Legend of Zelda (NES) und/oder A Link to the Past (SNES) noch lieber mag.....
 

Mazna

Super-Moderator
bankcroft ist ja nu auch nicht repräsentativ für den Einzelhandel, Rough Cut war bspw. nicht unter 36,99 € zu bekommen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wieder da, Jetlag halbwegs ausgeschlafen und die Ruhe ohne plärrende Blagen genossen:)
Jetzt erstmal wieder einlesen, die Szene checken, Arbeitszimmer aufräumen und möglichst schnell wieder durchstarten.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich melde mich auch mal ab - Erstmal bis "TBA".

Habe mit meiner Freundin eine gemeinsame Wohnung gefunden und jetzt ist Kartons packen und renovieren angesagt.

Keine Sorge - "I'll be back!"

~ Klotzi
 

Mazna

Super-Moderator
Haha, Pokemon Rot gehört ebenfalls zu dem Stapel Spiele, die ich im Laufe der letzten 2 Wochen fürn Appel und en Ei ergattert hab...

Vergesst PS3/4, XBox 360 und WiiU, der gute alte Gameboy steckt sie alle in die Tasche !
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich kann zw. rot und blau auswählen :p
Bei Gelb hat leider meine Frau einen Spielstand... Muss (zu meiner Schande?) gestehen, dass ich auch Pokemon Gold & Diamant für DS durchgespielt hab^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wollte mal bescheid geben, dass ich mich momentan nicht tierisch ins Forum reinhängen kann. Ich merke, wie mir die "ungelesene-Posts-Liste" über den Kopf wächst, so dass ich momentan nicht nachkomme mit dem Lesen. Wird hoffentlich bald wieder besser.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten