2017er Gerüchteküche

Prowler

Neuling
Die Akkustrike ist nach langem mal wieder ein Blaster der mir gefällt, klasse Design. Positiv finde ich auch, daß mal keine Batterien erforderlich sind.

B

Bredelin

Guest
In Singapur scheinen die ersten Blaster bereits erschienen zu sein.

Auf dem Kanal gibt es auch weitere Reviews etwa zur Akkustrike-Serie.

Amazon Kanada verkauft die Alphahawk ebenfalls schon für 59 kanadische Dollar.

Das ist mir definitiv zu viel.

Wie bei jedem Rival-Blaster bisher: das Problem der Reload-Ergonomie im Auslieferungszustand verhindert einen ernsthaften Einsatz im Feld:
Zeus - grauenhafter Mechanismus mit zwei Händen, Khaos spezielles Magazin das nicht einzeln erhältlich ist und schräg eingeführt wird. Atlas: zu fummelig und real nur 6 Schuss (doppelt..).
Atlas durch den Spannhebel zu langsam als Primary obwohl das Magazin im Griff ganz gut ist.
Und nun die Artemis - scheint ein integriertes Magazin zu haben, also ebenfalls wieder nicht geeignet für Nerf-Wars.
Schade.

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Die Khaos wäre auch das einzige Gewehr was mich reizen würde aus der Reihe , aber noch zu teuer und das die Magazine nicht einzeln erhältlich sind ist auch ganz schön bescheuert.

Fledermausohren

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Phoonck, deins finde ich aber wesentlch cooler, als diese hässlichkeit, die Hasbro da wieder abliefert ;)

Und dabei auch noch deutlich praktischer durch den zusätzlichen Magazinschacht. einzelne Darts im Stock find ich da nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

medusa

Blasted Medusa
Sieht etwas komisch an den meisten gängigen Blastern aus... für einen SF-Mod hat er aber den nötigen "spacigen" Touch, meiner Meinung nach. Auch wenn das Geheimfach leer bleibt. ;)

Wäre interessant, wie er an der Ret aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

medusa

Blasted Medusa
Thx, hatte ich glatt überlesen.

Weiß noch nicht, ob mich das überzeugt. Ist auch viel Orange dran, also Lackieren erforderlich. :|

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
und vom selben youtuber, noch der schild:

Kommandante

Bald schon Blaster Enthusiast
Das Modulus Zeug wird immmmmmer schlechter!!!
Das passt vom Design überhaupt nicht zu dem anderen Modulus Zubehör!!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten