Tipp Der "coole Schnapsideen" Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von generic, 23. August 2018.

  1. Phil123k

    Phil123k Neuer Benutzer

  2. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Um kurz die Idee von @Void mit den Jolts als Munition aufzugreifen: das wäre eine Möglichkeit um die Nerf-Gatling zu verwirklichen. Die Jolts gestapelt als Magazin, wird immer eine "rausgegriffen", im nächsten Schritt gespannt, dann abgefeuert und unten angekommen kann sie rausfallen.
    Ich kann dazu gerade keine Skizze anfertigen, da ich unterwegs bin, aber ich habe ein ganz deutliches Bild dazu im Kopf.
     
    Blastaman gefällt das.
  3. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    @Bmag Ist das dein Ernte? :D:D






    ...
    Benutz doch umgebaute jolts/Snapfires mit einem mechanismus der an den trigger vom externen blaster gekoppelt ist und mach die snapfires rund und lass sie aussehen wie patronen..

    Dann hätten wir effektiv einen lademechanismus wie die neue worker signalpistole nur in stärker..
    Ebenso könnte man durch den lademechanismus diese jolts gleich auslösen lassen und jedes mal kullert eine unten raus

    Aber so funktionsfähige blaster die aus deinem blaster fallen .. das ist ein herrlicher Gedanke :)
    ...
     
    medusa, Rebound und Bmag gefällt das.
  4. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Welchen Formfaktor man letztlich verwendet, kann man ja schauen.
     
    Void gefällt das.
  5. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    @Bmag Noch ein kleiner Zusatz dazu.
    Stell dir vor man würde diese blaster in eine rotierende trommel des hauptblasters reinstecken können.
    Mit jeden abzug durchdrücken wird wie bei der Maverick die trommel gedreht.
    Aber anstatt dass man jedes mal neu laden muss kann man so ein paar schuss nebeneinander abgeben ohne einmal repetieren zu müssen.
    Nur so als Gedanke..

    Öhm und wenn man etwas unheiliges zusammen bauen will,
    Setz meinen schnellfeuer mechanismus mit selbstgebauten plungertubes zusammen die sledgefire shells vorgeladen sind.
    Ein elektrischer motor der die shells die in reihe ne kette ergeben pushed.
    Und jede shell ein neuer schnell auszulösener plunger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019 um 19:15 Uhr
  6. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Nicht wirklich ne neue Idee aber ein Zusatz..
    https://www.thingiverse.com/thing:3583092
    Basierend auf meinem funktionierenden 3d print photon storm magazin hab ich eins für kurzdarts schnell mal zusammengeschmissen..
    Wenn wer ne smg-lookalike bauen will nur zu.
    Hab bisher nicht vor einen blaster dafür zu bauen..
     
    ImMortis gefällt das.

Diese Seite empfehlen