Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Wenn das so nicht passt...
1ks5l.jpg

...dann eben so!
ygspv.jpg n7sk7.jpg

(Der Patient hat die OP überlebt, sein Bruder muss auch noch ran)

Nachtrag. Die Verbindung von Patient A und Patient B ist auch soweit gelungen. Allerdings benötigt Patient A nun einen neuen Verschluss. Eventuell klebe ich die Mutter einfach auf die Abdeckung, mit der ich den Kabelkram von Innen verkleiden werde.
jruot.jpg 1duzg.jpg
Bei der zweiten Stryfe muss ich das Display dann ein halt wenig weiter nach Vorn verlegen ;)

Weiteres vorgehen: Die stryfe wird rot/schwarz bemalt und bekommt irgendwann in Zukunft noch das Autostryfe-Kit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
zum glück ist mir rechtzeitig eingefallen, dass stryfe #2 ja ein schläfer sein soll. entsprechend hat diese nun einen der großen wächter mit piepsen und display, aber nach innen gerichtet. man hört was und kann zum checken einfach die jamdoor öffnen.
40uyq.jpg

genug platz im batteriefach ist zum glück auch noch gewesen.
enuq8.jpg

einsicht ist gut...
atul7.jpg

...aber mit magazin eher nicht.
q2ucg.jpg

btw, wer sich über die noch vorhandenen batteriekontakte wundert, schaue hier nach:
https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-247#post-134810
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Stryfe ist nun fast fertig.. der Trigger hat die Farbe nicht so recht angenommen wie gewünscht, daher ist dieser wieder orange und nicht feuerrot... der Killswitch ist unten am Griff, der Schalter für das Wächterdisplay ist hinten am Griff, woanders hatte ich irgendwie keinen Platz... ist aber auch nicht wirklich störend dort, wo er jetzt ist, hätte mir nur nen andern Platz gewünscht...
Und natürlich fehlt noch ein Logo oder ähnliches... am besten was in rot...

20170619_205446.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
mein tisch sieht wieder mal aus wie sau... schleifen ist angesagt!
habe gestern bereits gespachtelt, heute dann eben fix die "nerf" logos und den "stryfe" schriftzug weg gedremelt und schonmal grob geschliffen, was ich bereits gespachtelt hatte. so konnte ich sehen, wo noch was fehlt, das habe ich dann eben fix nachgebessert. so in ein bis zwei stunden geht es wieder ans schleifen und morgen kann ich dann bereits grundieren. wenn ich denn noch genug haftgrund habe...
h0sjh.jpg
 

deastiny

Angehender Modder
Hab "mal eben" die letzten 2 Stunden meinen eBay Fund in meine Retaliator eingebaut:
Orange Mod Works Stage 1 & 2. Alles war schon benutzt, hat wohl nicht geklappt und ist dann auf eBay gelandet.
War noch ne Retaliator bei, jedoch ohne plunger tube - aber ziemlich cool ansonsten.

Habe dann recht schnell gemerkt warum es auf eBay gelandet ist ...
Nach einiger Zeit hab ich nen passenden Bohrer gefunden und einige Stellen nachgearbeitet und jetzt alles drin, aber einfach war anders.
Metall Catch und Trigger gefallen mir von der Optik sehr gut und das neue Innenleben klingt zumindestens nach mehr Leistung ^^
Habe jetzt die Tactial (7kg) Feder von Blasterparts drin und die beiden Unleashed Kits - Gazechimp Stock und Mag sind auf'm Weg, dazu würd ich glaub ich auch direkt mal nen Review posten, auch wenn ich weder die Worker kenne, noch groß Original Stocks :D Ansonsten kommt bald auch noch nen Pumpgrip, dann ist die Primary ready und es geht zur stryfe ! <3

Achja : Das eBay-Kit hab ich für <4€ (+15€ Versand aus Österreich) geschossen ! Anfängerglück würd ich sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

deastiny

Angehender Modder
"gazechimp" ist hier nur der händler, nicht hersteller. die stütze ist, zumindest dem design nach, die von worker.
Hmm okay, da war ich mir nicht sicher - kann mehr Berichten wenn's da ist :D
Hab absichtlich mal keinen Link gepostet, weil das hier im Forum schon vorgestellt wurde, Internetfundstücke oder so. Die Links von Nighthunter sind aber passend
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da mein primer dummerweise gerade leer ist und ich noch keinen neuen besorgen konnte, habe ich einfach mal eben mit schwarz drüber gesprüht.
so ist zumindest einmal alles gleichmäßig gefärbt und ich kann besser sehen, was ich wo noch nacharbeiten muss.
6cskx.jpg 2lsqt.jpg
wie man gut sehen kann, erkennt man sehr deutlich, wo spachtelmasse verstrichen wurde, diese scheint die farbe regelrecht eingesaugt zu haben.
und dazu sieht man auch sehr gut, dass ich beim großem "nerf" logo nicht so gründlich mit dem fräs-aufsatz gewesen bin. und die griffe werde ich wohl doch noch ganz abschleifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten