Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Die Kronos ist leider auch recht schwierig. Ich denke man sollte evtl mit was geradem, ebenen anfangen. Gerade die Stege unten an der Kronos sind ätzend, da reisst der Film recht schnell auf.

    ...hat man es erstmal verbockt ist es wesentlich mehr Arbeit das wieder zu richten als bei einer schlechten Lackierung. Die Folie wieder ab und den Blaster wieder glatt zu bekommen ist die Hölle.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  4. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    sorry ich bin dieser Sprache nicht mächtig.. könnte das mal wer übersetzen?
     
  5. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ich erahne: “meine Hammershot ist so klein, kannst du mir die verlängern?“
     
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Genau dafür wurden die Rebelle-Blaster auf den Markt gebracht ^^
     
    HealterSkelter und LowMecArt gefällt das.
  7. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Ne Rapid Red war tatsächlich mein erster Hydrodip... und ein paar Teile meiner Honda.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Moggih gefällt das.
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

    stimmt erstaunlich genau :)
     
  9. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    3CAD1DEE-6DB7-422F-8DAD-929765C3306D.jpeg

    Hab mal meine geschmolzenen Leiche ausgeschlachtet und dabei gleich etliche Veränderungen realisiert.
    Läuft jetzt mit den neuen BP Motoren, silberner Worker Cage mit den silbernen Flywheels.
    S3 Lipo im Batteriefach und Kurzdarts.
    Finde das Mag passt viel besser zur Optik der alten MP5.
    Farbe fehlt natürlich noch...
     
  10. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Da ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr da war, hier mal eine von mehreren Triad Pistolen die ich gebaut hatte.
    6 Schuss, internes Magazin.

    Texaco Pistole.jpg
     
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

    noch besser sieht es aus mit nem gebogenen Kurzdartmag...

    z.B. das hier von @tobu : https://www.thingiverse.com/thing:3102012

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  12. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Allerdings hab ich Talons, keine Katanas
     
    LowMecArt gefällt das.
  13. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    irgend wann wird ein findiger kommen und talons drucken.. meins ist es bis her nicht.. entweder sitz das mag zu fest oder der original schacht mag relis zu locker.. ich reiß immer den adappter mit raus.
     
  14. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Talons drucken wird glaube ich nie jemand. Die sind so günstig, das ist den Aufwand nicht wert.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  15. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Das ist wohl richtig, aber die Druckfiles gibt's schon. Aus der gleichen Quelle wie die KaThanhas ^^

    Edit: Link
    https://www.thingiverse.com/thing:3460408
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    Moggih und LowMecArt gefällt das.
  16. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Noch mal schnell alles probeweise montiert, ob es nach den ganzen Lackschichten noch passt wie ich es wollte und die Folie von hinten auf die roten Panels gemacht.
    Ick freu' mir!!![​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
    medusa, FetteWorst, TK99699 und 9 anderen gefällt das.
  17. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Mal meine Dessert Pigeon zusammengebaut und zum laufen gebracht.
    Schiesst verdammt hart!
    Und ich kann den Druck von SunsGuns leider NICHT empfehlen!
    Selten so viel nacharbeiten müssen.
    Ganz zu schweigen vom Warp des Schlittens...
    :(

    IMG_8330.JPG
     
  18. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das mit der Druckqualität ist natürlich doof!
     
  19. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Vielleicht darf ich ein kleines bisschen Kritik anbringen? Ist auch auf ganz hohem Niveau und darf selbstverständlich zu 100% ignoriert werden.
    Ich find alle Teile für sich genommen SUPERGEIL - aber untereinander beißen die sich in meinen Augen ein bisschen. Das ist jetzt natürlich Geschmackssache, aber ich dachte, ich sags mal, für den Fall, dass du noch Anregungen annimmst. Mit komplementären (also gegenteiligen) Farben könnte die bestimmt noch viel mehr glänzen.
     
  20. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Natürlich, Kritik ist immer willkommen!!! Aber ich finde das gar nicht so wild, vielleicht liegt's auch an den Bildern. Meinst du den Holzlook mit den roten Teilen?


    Ich habe 'ne ganze Zeit überlegt wie ich das mit dem Akku für die Beleuchtung mache, damit ich zum Laden nicht immer den Blaster aufschrauben muss. Dachte erst irgendwo aussen in nem Scope versteckt oder so, aber jetzt habe ich nen 1s 850mAh Lipo bestellt der in den Griff passt und über nen Y-Kabel einen Ladeanschluss mit nem XT30 nach aussen verlegt.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  21. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Kann natürlich sein, dass es auch die Bilder sind. Aber ja, das relativ helle Holz mit dem orangerot des Paintjobs und das orangerot des Paintjobs mit den ziemlich tief-roten Fenstern sticht mir irgendwie ins Auge. Ist bestimmt auch einfach ne Geschmackssache, aber wenn du gesagt hättest, du willst dasselbe sowieso nochmal in blau machen hätte mich interessiert, wie die roten Ladefenster daran aussehen würden (und blaue an dem jetzigen). Genauso mit dem Griff.

    Wie gesagt - für sich genommen find ich alle Teile rattenaffengeil. Aber die sind alle in nem jeweils so warmen, aber unterschiedlichen Farbton, dass ich sie persönlich anders kombinieren würd.

    Edit: Das-bastel-ich-grad:
    k-P1050980.JPG k-P1050982.JPG k-P1050983.JPG k-P1050984.JPG k-P1050985.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    medusa, Moggih, Blastaman und 7 anderen gefällt das.
  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  23. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Brass Breech only (kein Federupgrade oder so), 12 gebrauchte Elitedarts:

    96,8
    96,5
    99,7
    103,9
    72,1
    97,3
    95,6
    87,9
    96,1
    94,0
    101,7
    98,0

    Schnitt war vorher 50-60fps.

    Weiß nicht, ob das noch wen interessierte, aber ich hab mich immer gefragt, ob der Breech allein reicht, um ne merkliche Leistungssteigerung zu erzeugen oder ob das nur in Kombi mit nem Federupgrade hinhaut. Kommt natürlich auch sehr auf den Lauf an, das hier waren jetzt ca 22cm KS141er mit Tightening Rings. Eigentlich will ich mit der finalen Feder nur n kurzes Stück Messing als Laufaufnahme haben, dass dann in nen PVC- Lauf übergeht, was ich eigentlich für das smoothere Material halte. Heiß bin ich vor allem darauf, dann ein SCAR zu basteln, hab die letzten Tage begeistert den entsprechenden Thread (https://blasted.de/threads/scar-barrel-wie-bauen-und-taugen-die-was.6720/) studiert. Muss da nochmal durch und flächendeckend Likes verteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    Dominik, medusa, Moggih und 6 anderen gefällt das.
  24. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ja!

    Sehr interessant!
     
  25. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Für dich? Ehrlich? o_O:yes:
     
  26. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Haben und „zeit zum testen“ sind unterschiedliche Dinge^^
     
    Rebound gefällt das.
  27. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

    Das ist doch der Shop von Derrikk Sun, oder? Von dem habe ich bisher nur in den Caliburn Facebookgruppen gelesen, aber da waren die Reaktionen durchweg positiv möchte ich meinen... Aber ich habe auch noch nix von ihm bestellt...

    Die Pidgeon möchte ich mir auch noch mal drucken irgendwann, aber derzeit habe ich keine Miniflywheels und auch keine passenden Motoren ^^

    Das ist echt interessant... Ich bin ja grad an ner EAT mit Brassbreech ala @flatten_the_skyline dran, aber da krieg ich selbst mit der 5kg Feder keinen Dart durchgejagt... allerdings habe ich noch 30cm KS141, nicht nur 22cm... und auch weniger Plungervolumen... Ich denke mal ich werde da die Tage nochmal rangehen und entweder ne TacRange Feder verbauen oder aber den Lauf weiter kürzen (steht vorne eh fast 10cm raus...) und mit den 20cm Lauf testen ob das was bringt =)

    Achja... und ich hab heut auch bissl an ner neuen Longshot gebastelt... :)

    IMG_20190519_135118219~3.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    Rainbow, Dominik, medusa und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen