Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Seit etwa 3 Wochen ist die Schulter kaputt gegangen und hält mich vom Basteln ab.
...aber es wird besser!:cool:
Davor hatte ich noch die "Dan Pistol" von "Orion Blasters" gebaut.
Das Modell ist seid etwa einem Jahr in Beta-Version. Mit etwas Fantasie bekommt man das aber hin.
Das schöne ist, man kann angled oder straight Talons nutzen, beides funktioniert.
Das Beste ist aber das Mag-Release, vom Gefühl wirklich Premium! 👍
Das Abdichten vom Ram ist dagegen etwas frickelig.

Nun muss ich aber beim MuBW richtig ranklotzen und auch schon erste Abstriche einkalkulieren.

danP.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hurra hurra, die post ist da!
@Bmag war so nett und hat mir seine fidlock holster platte angepasst und gedruckt. ich hab ohne groß nachdenken das M fidlock set geholt, die meisten druckteile sind aber auf L designed.
IMG_20251018_124018.jpg IMG_20251018_124037_1.jpg IMG_20251018_124052.jpg IMG_20251018_125757.jpg
sogar bedingt rockträger-tauglich das ganze ;D
werde aber vermutlich noch von tiefzieh- auf gürtelholster wechseln, das ist dann doch etwas unbequem am bein.

Zuletzt bearbeitet:

Dragonito

Neuling
An dem Teil schraube ich gerade herum. Mein erster Blaster mit Half Size Darts, war gar nicht so einfach, an welche heranzukommen. Verschießt im Übrigen auch Mini-Tampons, aber lädt die leider nicht sauber nach. Aktuell teste ich ein wenig mit dem Gummiband rum, aktuell hab ich das Ding doppelt belegt (ging vom Platz her) hat echt ordentlich wums, kann mittlerweile mein Licht damit an und ausschießen :D

Anhänge

• IMG_5350 Kopie.jpg
    IMG_5350 Kopie.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2

Dragonito

Neuling
Mit Lichtschaltern sollte man je nach Blaster auf jeden Fall vorsichtig sein😅

Aber nettes Teil:)
Ja :D war auch eher ein Versuch ob die Half-Darts, die ich bestellt hatte, besser performen... sie tun es definitiv. Ist echt krass, was das für Unterschiede macht. Hab mir welche von Worker bestellt. KA ob die gut oder schlecht sind, waren die einzigen die ich preislich okay fand und die vor allem verfügbar waren :D

Dragonito

Neuling
Seit etwa 3 Wochen ist die Schulter kaputt gegangen und hält mich vom Basteln ab.
...aber es wird besser!:cool:
Davor hatte ich noch die "Dan Pistol" von "Orion Blasters" gebaut.
Das Modell ist seid etwa einem Jahr in Beta-Version. Mit etwas Fantasie bekommt man das aber hin.
Das schöne ist, man kann angled oder straight Talons nutzen, beides funktioniert.
Das Beste ist aber das Mag-Release, vom Gefühl wirklich Premium! 👍
Das Abdichten vom Ram ist dagegen etwas frickelig.

Nun muss ich aber beim MuBW richtig ranklotzen und auch schon erste Abstriche einkalkulieren.

Anhang anzeigen 87338
Moin, sag mal wo hast Du die nicht druckbaren Teile her bekommen? Also Rohr und Feder etc? Das ist aktuell noch mein Problem, mich ans nächste Druckprojekt ran zu wagen. Die meisten Teile kann man nur als Set aus Amerika bestellen.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Ja :D war auch eher ein Versuch ob die Half-Darts, die ich bestellt hatte, besser performen... sie tun es definitiv. Ist echt krass, was das für Unterschiede macht. Hab mir welche von Worker bestellt. KA ob die gut oder schlecht sind, waren die einzigen die ich preislich okay fand und die vor allem verfügbar waren :D

Die Auswahl der Kurzdarts der verschiedenen Hersteller ist ja mittlerweile schon wieder eine Wissenschaft für sich. 😂

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Moin, sag mal wo hast Du die nicht druckbaren Teile her bekommen?
Hey,
Alu-Rohre bestelle ich bei Metall-Paradies. Da kannst du wählen 16x1,5 oder 15x1.
Die Plunger-Tubes werden beim Acryl-Haus bestellt. Federn entweder bei Blaster-Time oder in China.
Schrauben je nach Typ; Schneidgewinde aus China, Zylinderschrauben von Amazon. Dichtungen sind auch meistens von Amazon.
Je mehr du bastelst, um so größer ist dann der Bestand. :cool:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten