Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@Schmoller , i try my best ! Aber ohne Tragegriff , nur mit Taktischer Schiene . Ich kenne so etwas ähnliches noch aus meiner Kindheit . Damals gesehen in Robocop 2. Vielleicht gesehen ?
cc6a17b64b8bcdbce383bac6f595ce1b.jpg

War im Film ohne Antenne und starrem Griff in metallic Blau ( soweit ich mich erinnere ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Dartblaster Erwerbung der letzten Tage.

Elite Pinpoint von Moggih...

Und heute noch eine Slingfire und eine Stryfe mit Stock/frontgriff inkl. 25er Drum und 18er/12er Stangenmagazin zu einen ausgezeichneten Kurs

(Wollt ich eigentlich nicht haben aber der Preis war zu gut)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Gabs im örtlichen Lidl, aber nur noch zwei Tek 6, bei dem Preis konnte ich die nicht liegen lassen. die Tek 3 sind witzig, ordentlich Power für so ein kleines Schaumstoffwurfgerät :D:D:D

Anhang anzeigen 45448
...ich komme nachher beim Lidl vorbei.
Was kann die Tek 6 denn so?


Neueste Erwerbungen hier:
- ne Ion Fire (wegen der Erweiterungen, wobei der Blaster an sich jetz gar nicht soooo grottig bei mir funktioniert.)
- ne alte Recon (hauptsächlich weil ich das Licht brauche und die quasi auf dem Nachhauseweg lag),
- ne Starlight neulich von Amazonien (weil... das Licht dran eben - und die ist richtig gut hab ich festgestellt)
- nen 12er Mega Clip (weil... ich immer noch den traum hab, das die Centurion eines tages über Nacht besser funktioniert.)
- hatte ich die Hyperfire von neulich beim Kaufland erwähnt? Ja?

OK, diesen Monat hab ich masslos überzogen was Blasterkauf betrifft. Ich muss das echt weiter ausmisten...
 

Sam

Blasted Kenner
ich hab mir ne destiny gegönnt. geiles teil, muss man schon sagen. ein irrer sound beim feuern aber der clip ist so schnell leer. ein glück bekomme ich bald 3d gedruckte als ersatz. und da das gepumpe auch irgendwie nervig ist ist auch bereits n kompressor unterwegs. mal sehen wie ich das ganze in einen endzeitlichen stil bekomme aber das wird schon werden.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Einer der besten dartblaster direkt aus der packung, performance besser als elite(plastik ist etwas billig) stabiler catchmechanismus, und mit einer etwas gekuerzten vagabondfeder zusaetzlich zur original, ein absolutes monster

gekauft und für... interessant befunden. Material ist OK, Haptik auch tragbar. Die etwas wabbelige Trommel irritiert, funktionert aber überraschend gut.

Also Kurztest:
Reichweite mit Elitedarts bei mir im Garten gute 14,5m. Da kann man nicht meckern, das liegt im Bereich knapp über einer Rampage mit meinen testdarts.
Mit Accustrike Klonen kam sie immerhin auf gute 13m. Auch das finde ich ansprechend. Die lagen auch dicht beieinander.
Weitere Tests: koosh gehen, Voberrys gehen, Hartkappendarts gehen auch.

Was die aber gar nicht mag sind die Waffleheads oder Chinaforce. Da drin sind minimal längere Stengel als beim Rest der Darts - und die stossen an den verhältnismäßig langen Dartpeg und daher kommen die keine 5m weit. Plop - und nix.
Streamliner sind noch schlechter, die kommen nicht mal aus dem Lauf raus (was jetzt auch keiner erwartet hat).

Ich hab hier zwei Chinaforce und Waffelhead Darts die ich mal um 2-3mm intern gekürzt hatte um zu schauen ob das anders verteilte Gewicht die genauer macht (etwas, ja). Die funktionieren in der zuru TK-65. Sprich: Die Dartpegs sind leider zu lang für die beliebten neuen Chinadarts. Das ist irgendwie doof bei nem budget Blaster.

Frage:
Ausser ner gekürzten Vagabond Feder - passt da noch was anderes rein?
Retaliator Feder vielleicht...?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
gekauft und für... interessant befunden. Material ist OK, Haptik auch tragbar. Die etwas wabbelige Trommel irritiert, funktionert aber überraschend gut.

Also Kurztest:
Reichweite mit Elitedarts bei mir im Garten gute 14,5m. Da kann man nicht meckern, das liegt im Bereich knapp über einer Rampage mit meinen testdarts.
Mit Accustrike Klonen kam sie immerhin auf gute 13m. Auch das finde ich ansprechend. Die lagen auch dicht beieinander.
Weitere Tests: koosh gehen, Voberrys gehen, Hartkappendarts gehen auch.

Was die aber gar nicht mag sind die Waffleheads oder Chinaforce. Da drin sind minimal längere Stengel als beim Rest der Darts - und die stossen an den verhältnismäßig langen Dartpeg und daher kommen die keine 5m weit. Plop - und nix.
Streamliner sind noch schlechter, die kommen nicht mal aus dem Lauf raus (was jetzt auch keiner erwartet hat).

Ich hab hier zwei Chinaforce und Waffelhead Darts die ich mal um 2-3mm intern gekürzt hatte um zu schauen ob das anders verteilte Gewicht die genauer macht (etwas, ja). Die funktionieren in der zuru TK-65. Sprich: Die Dartpegs sind leider zu lang für die beliebten neuen Chinadarts. Das ist irgendwie doof bei nem budget Blaster.

Frage:
Ausser ner gekürzten Vagabond Feder - passt da noch was anderes rein?
Retaliator Feder vielleicht...?
schwierig wegen der Feder(die ist relativ kurz und ziemlich breit), ich hatte vor mir eine Tuningfeder der Vagabond zu bestellen und die mal zu testen, hab schon mal ne Hardrangefeder versucht, aber die war zu lang, catchte einfach nicht(kürzen wollte ich sie aber auch nicht).
das Problem mit den Dartpegs lässt sich leicht lösen, aufschrauben die zwei stege durchknipsen(nur den dartpeg entfernen, die stege nicht plan schleifen, sonst blockieren längere darts den rotationsmechanismus)zusammensetzen und jeder dart geht
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten