Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Mazna

Super-Moderator

Aktueller Lieblingsblaster:

Viele...

Ich bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen, was flatten da bastelt für die Photon...

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Buzzbee Torrent, NERF Praxis, Alpha Trooper, Strongarm

@flatten mach doch einfach nur Gewindebohrungen für die Madenschrauben in meinen Photon Cage, ansonsten musst du fast wieder von 0 anfangen und verlierst die schmale Bauform.

Geht natürlich auch, wobei unser Drucker die vermutlich nicht packt. Hast du eigentlich Motor/Flywheelempfehlungen? der sieht nach ziemlich viel crush aus...

DevilZcall

Auf Blasted zuhause

Viele

Das müsste 42,5 sein. Mit blasterparts Flywheels gerade noch tragbar selbst mit Hartkappen oder voberries

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Schaut mal was ich gefunden habe...ob oder wer hier was kopiert kann ich so nicht sagen,allerdings ist die Ähnlichkeit mit der Vapor gravierend...zu den internen Unterschieden komme ich später wenn ich sie göffnet habe.

DSCN2303.JPG
DSCN2304.JPG
DSCN2305.JPG
DSCN2306.JPG

Edit: Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, das die grün/gelbe die Kopie ist. die Plungertube ist kleiner, das Federlager ist zwar dicker aber da passt höchstens (vom Durchmesser her) eine Feder der Hammershot(die aber deutlich zu kurz wäre)der Umbau auf Darts war relativ simpel und positiv zu vermerken wäre das das Plastik sich deutlich besser anfühlt als bei Vapor, durch die größeren proportionen ist er allerdings bequemer,. witziger Sci Fimäßiger Blaster aber nur bedingt geeeignet zum Darts verschießen.

Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Auf Blasted zuhause
Als ich heute beim obligatorischen Sekundenkleberkauf bei KIK vorbeischaute, ist mir was "vor die Flinte gelaufen" :D
Interessantes kleines Ding mit abnehmbaren Darthalter unterm Lauf und man beachte den Griff, der zwar nur für drei Finger taugt, aber nen Dart aufnimmt!
Gespannt wird über den kleinen blauen Schlitten mit ca. 28mm Spannweg und von der Leistung her vergleichbar mit ner Snapfire.
Schönes spaciges Teil.

full

full

full

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Sehr geil

Noch original Mag + Darts dabei ?

Jefe 2.0

Blasted Legende

zuviele ;)

Original Mag ist dabei, Darts leider keine mehr. Tja und die Hornet such ich auch noch ;)

DerLuchs

Auf Blasted zuhause

Eine Airzone Punisher Gatling ;-)
Vulcan von Blastersmith
Meine Chimäre
Magnurion-Prototyp

Japp, hab auch schon eines hier, Hauptnachteil - nur eine Lichtschranke im Gerät.

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Meins ist in Deutschland, aber noch bei dem Kumpel ders mitgebracht hat^^

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
ich vermute, die massiven beschwerden haben dazu geführt, dass lightake/nfstrike die schrauben extra noch besorgt hat.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten