Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
Barrett Muschelwerfer. Ca120cm lang. Also die große von den ganzen die so herum schwirren. Kurzdartkompatibel.

IMG_20230322_175504_241-01.jpeg

Gleiches Magazin wie die MSR, gleiche Hülsen. (Wie auch der Magazin Shotgun Blaster)
Verarbeitung ist nicht ganz so detailliert wie bei der MSR. Auch scheint mir der Hauptkörper etwas 'klein'. Aber immerhin nicht ulkig klein. Bequem zu halten .

Die Gesamtgröße entspricht einer vollen Longstrike oder worker Prophecy mit L96 awp bodykit.

Hauptunterschied ist das automatische verschließen (Rückzugfeder) und Hülsenauswurf links.

Kann's echt kaum erwarten die etwas zu tunen. :) ca90fps Serie.

IMG_20230322_175422_742-01.jpeg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Meine kam gestern, hier mal mein Senf dazu:

Wo hast du denn die zusätzlichen Magazine her?
 

foamblasted

Lernender Modder
Meine kam gestern, hier mal mein Senf dazu:

Wo hast du denn die zusätzlichen Magazine her?
Hey cooler Testbericht!
Habe aktuell nicht ganz so viel Zeit für genauere Untersuchungen, daher vielen Dank für deine Ausführungen ☺️
Ich habe auf jeden Fall eine riesen Freude daran zwischendurch damit etwas Zielschießen zu spielen 🤗
Witzige Geschichte: hatte eigentlich den Blaster bei zhenduo direkt geordert und es gab ein Missverständnis und es wurden mir die Zusatzmagazine geliefert.
Habe dann die Magazine behalten und den Blaster dann nochmal bei Ali AliExpress geordert.
 

Invader79

Blasted Kenner
Nachdem heute der flotte Niederländer bei mir ein Paket abgeworfen hat, hab ich das ( trotz Grippe 🤧 )kurz im Garten ausprobieren müssen!


mobile.13m8i16.jpeg


Die Swift gefällt mir ausgesprochen gut, und für den Platz im Garten reicht sogar das größere Stock Setup. 👍

Die LN MKIII hat mit 12Kg Feder plus Spacer und 120mm Lauf auch ne gute Figur gemacht.

Die Moggih-Box

mobile.12zjiqk.jpeg


wurde mit beiden auf 10 Metern praktisch immer getroffen.

Bei 20 Metern war es mit dem herrschenden Wind und ohne Zielvorrichtung etwas schwieriger ;)

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht! 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
finde es schon ironisch - nahezu alle nerfblaster werden irgendwie auf kurzdart umgebaut, aber einer, der kurzdart kann - und nur kleine magazine hat, welche ausgeworfen werden - bei jenem scheint es ein sakrileg, das man jenen auf z.b. talons umbaut. nu ja, ich klink mich dann hier wieder aus...
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diesen Blaster kaufen sollte, der eigentlich nur dieses eine Feature hat, um es dann zu entfernen - anstatt beispielsweise eine optisch sehr ähnliche Spamf, Aeon Pro (oder Cheetah 2.0) zum fast gleichen Preis zu kaufen.

Klar; vier Schuss sind mau und offensichtlich gibt es leider auch keine Ersatzmagazine, aber dann eben einfach nicht kaufen.


Edit: Was natürlich nicht heissen soll, dass ich vorschreibe, was jemand zu tun oder zu lassen hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diesen Blaster kaufen sollte, der eigentlich nur dieses eine Feature hat, um es dann zu entfernen - anstatt beispielsweise eine optisch sehr ähnliche Spamf, Aeon Pro (oder Cheetah 2.0) zum fast gleichen Preis zu kaufen.

Klar; vier Schuss sind mau und offensichtlich gibt es leider auch keine Ersatzmagazine, aber dann eben einfach nicht kaufen.


Edit: Was natürlich nicht heissen soll, dass ich vorschreibe, was jemand zu tun oder zu lassen hat. :)
Naja... Das wäre halt das gleiche Argument wie bei mindestens der Hälfte aller Mods: "Weil man es kann" 😅
 

captainbozo01

noch neu dabei
War ein gaaaaanz kleines Bisschen im Kaufrausch die letzten Tage... da kommt demnächst sogar noch ein bisschen Zuwachs in Form einer Swarmfire und einer Doubledealer (die dann ein wenig gemoddet wird damit sie nicht ganz so schlimm hakt :D).

In die X-Shot Meteor hab ich schon die Blasterparts-Feder eingebaut, kombiniert mit der Stock-Feder.
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten