Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
lads bei youtube hoch und stell auf privat/nur mit link abrufbar, wenn es nur fĂŒrs forum sein soll. so hab ich das damals auch immer gemacht.
 

Invader79

Blasted Kenner
Eben angekommen, danke @Foamsnake


mobile.97tcrn.jpeg
 

mani44

Blasted Kenner
Hast du ein Vergleich zur Nexus? Handling? Haptik?
Mich interessiert die Trion ebenso wie die Harrier. Allerdings bin ich momentan im Nexus Lager und eigentlich zufrieden ;)
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Habe kleine HĂ€nde und fĂŒr mich ist sie Optimal. Viele der Youtuber haben große HĂ€nde und denen ist der Pumpgriff zu klein.
Ansonsten wirkt alles sehr wertig und hat ein smoothes finish.

Wir gesagt am WE mach ich damit mehr rum und kann gerne bisschen was dazu sagen. Wenn jemand bock hat auch gern im discord live oder so.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab den mando 2 mal, einmal in der billigen ausfĂŒhrung mit weicher gabel
bin schon am ĂŒberlegen den billigeren noch mal zu kaufen und die gabel durch was zu ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Also habe mir den 3 und 6er Scar Insert von Sillybutts gedruckt und mal getestet komme auf 127 fps mit dem 3er und 123 mit dem 6er.
Durchschnitt ergibt sich durch paar Ausreiser in den 140er und paar in den 100-110ern.
 

Reaper

Blasted Kenner
Keine echte Neuanschaffung, aber meine Rapidstrike ist endlich fertig.

Die Innereien hat mir @Hoeni verbastelt, das Bodykit kam von @Dominik und jetzt ist das Ganze dank @Rough-and-distressed abgeschlossen. Vielen Dank fĂŒr die Hilfe.
Ich finde den Paintjob super gelungen und auch die Kommunikation, die zu dem Ergebnis gefĂŒhrt hat, war total freundlich und konstruktiv. Gerne mal wieder, wenn ich ein entsprechendes Projekt rumliegen habe.
Einziger Wermutstropfen war ein eher kurioser Transportschaden (danke Hermes...), dafĂŒr kann er aber nichts. Die Verpackung war einwandfrei. Naja, inzwischen geht wieder alles. :)

IMG-20230314-WA0001.jpgIMG-20230314-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die grĂ¶ĂŸte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen fĂŒr Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrĂŒckt. ;)

Get blasted

Oben Unten