Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

buetzel

Angehender Modder
Hast du die Vapor mal ausprobiert, Moggih? Ich spiel immer noch mit dem Gedanken, mir mal so ne 500er zu organisieren, der eigentlich ganz netten Optik wegen.
Wär natürlich hauptsächlich dann spaßig, wenn dieses Gelblubbelzeuch nich völlig scheiße is... (und die Munition überhaupt noch irgendwo zu bekommen oder irgendwie zu substituieren...).
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal ne größere Vapor als "Beifang" gekauft. Leider kriegt man in keinem Laden vernünftige Munition dafür, weil irgendwelche Kids es witzig finden, die in der Packung zu zermanschen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Als Munition kann man auch diese Gelbobbels zu Dekozwecken ausm Nanu-Nana oder Depot nehmen. Aber das ändert nicht daran: Die Vapor-Blaster sind scheiße. So scheiße, dass mir kein passenderes Wort und auch keine konkretere Aussage dazu einfällt. Die sind einfach nur scheiße. :p

(Nein, ernsthaft. Ständige Jams, keine brauchbaren Reichweiten, dann ewig diese halbnassen Bobbel, .... einfach scheiße.)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Also dann am besten die Scheiße veredeln, in dem man in das Gehäuse Nerf-Innerein verpflanzt oder ganze Gehäuseteile an eine Nerf ranklebt?!
 

pama camina

noch neu dabei
Also wir haben inzwischen 3 sozusagen als Beifang und so schlecht sind die jetzt auch nicht. Zum just for Fun spielen sind die prima. (Und auch genau dafür gedacht.) Und als Munition nehmen wir die Deko Gelkugeln vom Depot. Endgröße 10mm.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn du se haben willst, für dich das gleiche angebot wie der mann der se mir heute abkaufen wollte: 300 bar auf die hand.
 

Spleen

Blasted Kenner
wenn du se haben willst, für dich das gleiche angebot wie der mann der se mir heute abkaufen wollte: 300 bar auf die hand.

Wie kommst du auf den Preis? Selbst wenn sie noch ungeöffnet wäre und ovp null Macken hat, ist der Preis echt "heftig".
Die ganzen Vintage Blaster, mit dieser Verpackung gehen die letzten Wochen zwischen 20-40€ (neu+ovp) über den Tisch ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Er will damit einfach nur verdeutlichen, dass er den Blaster nur dann abgibt wenn der Preis so lächerlich hoch ist, dass er quasi gar nicht nein sagen kann.
Erinnert ein bisschen an Django Unchained. 12.000$ für einen ... ich will das Wort jetzt nicht schreiben
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, wie viele andere auch, hab ich 2 Longstrikes bei Intertoys bestellt!

Wie schon bekannt wurde war das wohl ein Fehler bei denen, weil sie keine Longstrikes haben!

Was jetzt in meinem Paket war hat mich dann doch überrascht...

image.jpg

2 mal RhinoFire...

Da könnte ich ja jetzt doch drüber nachdenken mich damit zufrieden zu geben sie zu behalten...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
So, wie viele andere auch, hab ich 2 Longstrikes bei Intertoys bestellt!

Wie schon bekannt wurde war das wohl ein Fehler bei denen, weil sie keine Longstrikes haben!

Was jetzt in meinem Paket war hat mich dann doch überrascht...

Anhang anzeigen 25763

2 mal RhinoFire...

Da könnte ich ja jetzt doch drüber nachdenken mich damit zufrieden zu geben sie zu behalten...

...oder mir eine für sagen wir 54€ abgeben....?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich überlege gerade einfach das ganze Sortiment zu bestellen, sehen was kommt um dann vom Fernabsatzgesetz Gebrauch zu machen :D
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Tja, bei mir war es dann leider auch die

IMG_1715.JPG

Bin ja mal gespannt welche Lösungsvorschläge mir angeboten werden ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten