Eure neuesten Erwerbungen!!

medusa

Auf Blasted zuhause
Eine AOL-CD.... *kreisch*

Die waren gut, um sich daraus ein einfaches Spektroskop zu bauen. Für Null DM, denn die gab es ja haufenweise in den diversen Elektronikzeitschriften. :D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Umstellung auf LED Röhren in meiner Männer Höhle: läuft!

Wenn auch wegen Ausfall der ersten EVGs aus den 80er erzwungen und mit massiver Verspätung… so langsam hatte ich aber die Nase voll, beim basteln nicht gut genug sehen zu können.

bedeutet das ich ab morgen wieder blaster orientierte Elektrik statt ‚Hochstromanwendungen’ machen kann ;)
 

Anhänge

  • 1CDA8379-B7F9-497F-BE38-CCF37F618462.jpeg
    1CDA8379-B7F9-497F-BE38-CCF37F618462.jpeg
    359 KB · Aufrufe: 19

Mazna

Super-Moderator
Umstellung auf LED Röhren in meiner Männer Höhle: läuft!

Wenn auch wegen Ausfall der ersten EVGs aus den 80er erzwungen und mit massiver Verspätung… so langsam hatte ich aber die Nase voll, beim basteln nicht gut genug sehen zu können.

bedeutet das ich ab morgen wieder blaster orientierte Elektrik statt ‚Hochstromanwendungen’ machen kann ;)

Ich muss in meinem Bastelzimmer auch endlich mal aufrüsten, die einzelne Birne ist dann doch häufig etwas wenig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

olli_e

Lernender Modder
Wer behauptet Blaster wären ein teures Hobby, hat sich anscheint noch nie mit Kameras beschäftigt.

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir einen langersehnten Analogen Traum erfolgt, eine Mittelformat mit den beträchtlichen Format 6x7 (10 Bilder dann ist Feierabend), Mamiya 7 gegönnt. (Wenn auch für einen Preis der die üblichen Angebote ums mehrfache schlägt)

Anhang anzeigen 63597

oh man, da hab ich doch glatt die Mamiya7 diesen August abgestoßen für eine weitere digitale Rotpunkt.
FD5A9FF5-8C86-4B52-9875-F18C76A605A4.jpeg
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Seit dem Delorean und ScoobyDoo finde ich schon das der Preis in dem Segment stärker anzieht als nötig.
Bond Aston Martin, A-Team Van...Reit sich Kit gut ein bei diesem Trend.

Leider funktioniert das ganz gut weil scheinbar das System "Angebot und Nachfrage" durch, so scheint es mir, manischen unreflektierten Kaufzwang bei vielen Konsumenten ausgehebelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Bei mir klingelte gestern Abend tatsächlich auch was, möglicherweise hab ich mir das doch irgendwann nochmal geschossen...
Also beglücke gerne @DoggyBG damit ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten