Eure neuesten Erwerbungen!!

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein Carepaket vom großen R ist eingetroffen, unter anderem war das drin:

regler_schalter.png

Was man zum Verkabeln halt so braucht. Die Schachtel mit dem Schrumpfschlauch paßte nicht mehr ins Bild, ist aber auch nicht sehr spektakulär.
Stromregler für LEDs, Schalter, Kontakte für Akkus und natürlich Kabel.
 

Reaper

Blasted Kenner
Nach 14 Monaten Wartezeit und teurem Versand über MyUS hat mich heute endlich ein Paket erreicht. Heroquest Mythic Tier 2021, mein erster Kickstarter und Hasbro Pulse Kauf und es ist kein Nerfblaster.
Ich erinnere mich an unzählige Nachmittage mit Schulfreunden und welchen Spaß wir hatten. Das war quasi unsere Einstiegsdroge zu D&D, DSA und so weiter...

20211115_140735.jpg

Ich freue mich total und kann kaum erwarten, dass mein Sohn alt genug wird, um zusammen zu spielen. :)

IMG-20211115-WA0007.jpeg

IMG-20211115-WA0009.jpeg

PS: Die Miniaturen sind erstaunlich detailliert und hochwertig. Nicht ganz auf Games Workshop Niveau aber relativ nah drin. Und da sind über 100 Miniaturen drin...

IMG-20211115-WA0011.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Feckless

Lernender Modder
@Reaper da werden Erinnerungen wach. Hab selber noch das Ding hier bei mir rumfliegen. Auch schon mit der ganzen Familie angetestet, nur diese Banausen konnte ich damit nicht überzeugen. Aber scharf, alle Figuren neu designed. Und diesmal gibts den Gargoyle in einem Guss. Echt cool.
 

Reaper

Blasted Kenner
Es gibt sogar 2 verschiedene Gargoyle, 2 verschiedene Hexer, die Drachenfigur, 3 neue Klassen, 3 neue Questbücher usw. Die Stretchgoals waren ziemlich cool.

Ich hoffe du weisst, welchen Wert du da im Schrank hast. Die Preise sind ziemlich absurd. Das war einer der Gründe, warum ich bei dem Kickstarter mitgemacht habe.

Nach einem bezahlbaren Star Quest / Space Crusade suche ich immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
@Draclor Um es kurz zu machen: leider ja.

Das Basisspiel ist wegen dem Kickstarter leicht im Preis gefallen aber immer noch deutlich im dreistelligen Bereich.

Aber vor allem die späteren Erweiterungen wie Morcars Magier oder Gegen die Oger Horden sind sauteuer, von den US exklusiven Expansions mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Uh, dann sollt ich wenn ich mal daheim mal die eine große Schublade aufmachen ob die sachen noch da sind ^^ von heroquest und starques und einigen Erweiterungen war mal alles da vor 20, 30 Jahren
 

Feckless

Lernender Modder
Es gibt sogar 2 verschiedene Gargoyle, 2 verschiedene Hexer, die Drachenfigur, 3 neue Klassen, 3 neue Questbücher usw. Die Stretchgoals waren ziemlich cool.

Ich hoffe du weisst, welchen Wert du da im Schrank hast. Die Preise sind ziemlich absurd. Das war einer der Gründe, warum ich bei dem Kickstarter mitgemacht habe.

Nach einem bezahlbaren Star Quest / Space Crusade suche ich immer noch...

Ich weiß, hatte mich mal umgesehen, ob ich die Quests nachkaufe die ich nicht besitze.....aber da kommt der Geldbeutel echt ins Schwitzen. Hätte mir sowas vielleicht gegönnt, wenn die Familie da auch Spaß dran hat. Ich hab eine Standard und eine erweiterte Masteredition sowie die Rückkehr des Hexers. Evtl, kriegt man das mit den anderen Quests dann mit nem guten Drucker auch hin....aber naja, wenn eh keiner mit mir spielt.

Verkaufen will ich das aber auch nicht, da bin ich dann zu nostalgisch dran, zudem ist der Kram seeeehr bespielt. Als Teenie bin ich nicht gut mit meinen Sachen umgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Völlig unerwartet sind heute die Abflußdichtungen aus China eingetroffen (das ist gut), und auch Edelstahlstopfen für Rohre. Leider habe ich die falsche Größe bekommen, sie passen nicht. Das ist weniger gut. Muß mich mit dem Verkäufer noch einigen, wer da gepennt hat.

Dichtungen_und Stopfen.png
 

Wahlfranke

Lernender Modder
Da ich ja kein Auto mehr fahren darf hab ich mir ein gebrauchtes Fahrrad angeschaut. Helm und Sicherheitsausrüstung hab ich auch schon. Fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Satteltaschen, unabhängiges Licht, etc. Aber das ist auch im Zulauf.
Anhang anzeigen 71687 Anhang anzeigen 71688 Anhang anzeigen 71689

Und heute bei Jefe's Welt der Drahtesel:

Als erstes wurde das Tretgerät geöffnet und die Locks (Bremsen) entfernt.
Dann wurden die Stock-Wheels & Motoren durch das Tuningkit von Veloparts und Pedal the World ersetzt.
Rahmen ist aus Stahl, daher wurde der zur besseren Handhabung durch einen High-Performance Cage aus Carbon getauscht.
Ausnahmsweise war sehr viel Platz, um einen Lipo unterzubringen, daher auf Bosch-Pedelec Akkus umgerüstet und alle Kabel getauscht. Die angebrachten "Laser" sind Hasbro-Standard und damit nur funzelige Lampen, daher gegen ordentliche Baustrahler getauscht.
Der Darthalter (Gepackträger) zerdrückt die Darts leider ziemlich - damit fiel die Entscheidung, das Fahrrad auf Rival umzubauen und statt dem Gepäckträger einfach ein Proton-Pack zu installieren.
Technisch kann das Ding nur sehr ruckelige 7 Stufen beim Treten, daher wurde das gegen ein modernes 21-Stufen-Select-Tret-Kit von Worker getauscht.
Der liebe Rainbow hat außerdem noch eine laute Trötenhupe beigesteuert - danke sehr.

Beim nächsten Mad-Max-Battle fährt man damit allen Nerf-Karts einfach weg.

Noch ein Hinweis: Obwohl eine Luftpumpe dabeiliegt, funktioniert dieses Fahrrad mechanisch und ist kein HPA-Gerät!
 

Draclor

Blasted Kenner
Eine meiner neueren Erwerbungen sind 3D Gedruckte Keksausstecher.
20211204_005413.jpg
Vom Hersteller auf der Seite war auch ein Leckeres Rezept für den Teig dabei.
IMG-20211203-WA0023.jpeg
In den fast 38 Jahren meines Lebens hab ich zum ersten Mal vom Teig bis zum verzieren alles selbst gemacht ^^
Das Ergebnis sieht so aus:
20211204_001622.jpg
Schmecken besser wie se aussehen, hab aber wegen der Motive auch nur die Rückseite mit Schocki überzogen.
Aber auch ohne Überzug waren se warm und kalt lecker xD

Nur auf das Putzen morgen hab ich jetzt schon keine Lust -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Aus rechtlichen Gründen zwei Jahre später als geplant...aber endlich fliegt die Nachtspeicher Heizung raus <3 die erste richtige Verbesserung in jetzt tatsächlich unserem Haus :onfire: Wie ich mich freue keine 650€ an Strom mehr jeden Monat zu zahlen Kopf->Wand
 

Anhänge

  • 20211203_161639.jpg
    20211203_161639.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Bruder hat mir eine Kiste mit Kellerfunden seiner Nachbarin gebracht. Drin war ein VHS-Rekorder, für den ich null Verwendung habe, aber auch eine ganze Menge alter PC-Software und weiteres 90-Jahre-Flashback-Material:

1639317878198.jpg

In der hintersten CD-Kiste sind Heft-CDs von PC-Games, PC-Action, Gamestar, CHIP und anderen Zeitschriften aus dem Zeitraum 1997-2001, in der vorderen CD-Kiste sind diverse eher mickrige Spiele aus der gleichen Ära. Ausserdem gab es einen Stapel 90er "Hit-CDs" (vielleicht was für @Dominik?), einen Stapel 3,5" Disketten (u.a. mit Windows 95 :D), SEGA Double Dragon und zwei Magic The Gathering Karten. Außerdem als Schmankerl nicht nur eine AOL-CD, sondern auch eine AOL-Diskette! ;D

1639317878183.jpg 1639317878189.jpg

Meine persönlichen Highlights sind aber diverse Spiele, die ich zwar teilweise schon habe, aber dafür jetzt nicht extra in den Keller laufen muss. Besonders über Mechwarrior II + Erweiterung freue ich mich, sowie über den fast kompletten Satz Command & Conquer 1+2. Da ist "Tiberiumkonflikt" in der originalen sowie in der SVGA-Version dabei, außerdem die Erweiterung "Ausnahmezustand". "Alarmstufe Rot" kommt noch hinzu und ausserdem Westwoods "Lands of Lore", was auch wieder eine besondere Perle ist.

1639317878194.jpg 1639317878178.jpg

Das Sichten, Putzen und Sortieren hat sich jedenfalls gelohnt ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten