Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
shirt.png

Nochmal 1000 Dank, Plop!

Kleines Feedback: Der Print hätte noch so'n Zentimeterchen mehr zur Mitte hin gekonnt ... so verschwindet der Nick a bisserl unter der Achsel wenn man sich etwas dynamischer bewegt ;) Aber dennoch, tolle Arbeit und vielen lieben Dank! :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
wenn wirs grade schon mit Kritik an diesem unglaublich tollen Produkt haben, falls das nochmal aufgelegt werden sollte, könnte man überlegen den Namen linksbündig zu machen statt rechtsbündig.... dann besteht die Chance eher, dass man den Namen lesen kann ^^

Aber ich mag mein Shirt auch so wies ist ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
benzin_rasenmaeher.jpg

Quelle: NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE AB MITTWOCH, 04.03. / START IN DIE GARTENSAISON / 114126

Brumm Brumm!
 

Mazna

Super-Moderator
Fleck sind nur die Taschen, die bleiben aber sowieso erstmal ab oder werden ggf. mit Lack malträtiert
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' grad bei ebay für 22,50€ inkl. Versand einen kleinen Toshiba FullHD-Camcorder mit Schwenkdisplay geschossen. Ich verrate aber nicht, wofür das Ding gedacht ist! :p
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
wären die nen mm dicker würde man mit denen echt Probleme bekommen :p

Aber vlt. sind sie 0,1-0,3mm dicker :p das hab ich persönlich zumindest noch nie nachgemessen...
 
P

PlopAutsch

Guest
Meine nicht. Und n mm ist extrem viel. Auf ein Zehntel würd ich mich vielleicht einlassen. Ein mm auf GAR keinen Fall. Nicht mal die grauen Chinesen von Ophi sind nen ganzen millimeter dicker
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Meine Apple-green sind auch n Tick dicker als meine Black-green... Ich denke, das ist chargenabhängig - leider.
 
P

PlopAutsch

Guest
Habe auch apple green. Die sind von Elitedarts nicht zu unterscheiden. Evtl dann tatsächlich Chargenbedingt. Aber ich bleib dabei - auf keinen Fall n mm ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten