Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir die Tür von meinenes Kumpels '65 Chevrolet Chevelle gesichert, die er nicht mehr brauchen kann.

WP_20150323_006.jpg

Wie man sieht ist das Ding orange. Und einen Folienplotter mit weißer Klebefolie habe ich auch. Der schneidet nächste Woche erstmal den "blasted" Schriftzug aus. Das Ding wird 'ne spitzen Wanddeko für die Werkstatt abgeben ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Nee, ich mochte den Scheiss schon bevor es cool war !

Btw: LARP ist ne super Ausrede um sich den Kram zu holen :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nach "Spot the Vegan" kommt nun offensichtlich "Spot the Hipster" .... die Spiel-Mechanik schein ähnlich zu funktionieren ..interessant.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Man leute ...entspannt euch mal ^^

Wenn ihr so weiter macht GLAUB ICH NOCH WIRKLICH das ihr so Neo-Moderne-Quoten-Hipster seid ^^
 

alamo2010

Blasted Kenner
nach einem kurzen und langweiligen arbeitstag, dachte ich so bei mir. einmal das sozialkaufhaus in unserer stadt zu besuchen(mit dem lustigem namen"Hempels").
dort habe ich fast das ganze Fate kostüm für jinxx gefunden! eig fehlt nur noch ein schulterholster für meine doubelstrike,ein paar hosenträger
und 2-3 feinripp unterhämden ala john mclane
DSC00966.JPGDSC00967.JPGDSC00968.JPGDSC00969.JPG

ich habe noch nicht die leiste ahnung wie ich die sachen am besten verranze, aber ich hab ja noch ein wenig zeit!

ach ja und das ganze für unter 25euro ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im IKEA in Kassel hab ich keine Stoffmuster kriegen können. Auch das Personal wusste von nix.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Kann ich ja nix dafür, dass unser Ikea (SLS) toller ist^^ aber in FFM hab ich auch nix gesehen.. muss an Hessen liegen...

In diesem Zusammenhang meinte ich die Stoffproben aber auch nur exemplarisch....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Alamo - da sieht der Lehrling dann besser aus als der Meister ;) Auf jeden Fall muss Farbe ran, möglichst schrill und ein Cat Fight Logo auf den Rücken und fett vorne Drauf "Jefe's Lährlink" Am besten besorgst du dir noch ein sehr sehr am besten extrem schrilles Hawaihemd! Ansonsten weiter so :)
 

Mazna

Super-Moderator
Hab ich Farbe gehört? Wenn du magst nähe ich dir auch gerne noch eine Kleinigkeit in bunt für dein Outfit und dreh dir das IT an
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten