Ist heute Freitag, der 6.10 ?
eigentlich ist heute der 6.10., aber das issn Dienstag... Freitag der 6.10.2020 wäre also so oder so falsch gewesen ;-)
Morgen bei Tageslicht wird der erst einmal ausgepackt und zusammengesetzt
Viel Spaß dabei
Ist heute Freitag, der 6.10 ?
Morgen bei Tageslicht wird der erst einmal ausgepackt und zusammengesetzt
aktuell liegt das Filament jetzt in ner Tupper-Schüssel die gestopft voll mit Silica gel ist. an nen Druck ist jetzt aber nicht zu denken, denn so was kleines, was sicher nur max. 1h läuft habe ich jetzt nicht, und wie lange die Calicat (auf der SD-Karte) läuft weiß ich jetzt auch noch nicht.jedenfalls ist der schon zusammengebaut
Hallo Transferpresse!Bitte heißt meine neue Transferpresse Willkommen^^
Ich muss noch einige Tests machen und dann testwaschen, aber: Blasted Shirts, ich komme!
Anhang anzeigen 65665
Oder Du benutzt im Chat den Tag @Moggih... Das funktioniert in der Regel schneller, einfacher und zuverlässiger als die SuchfunktionUnd bitte nutze die Forensuche, bevor Du einen neuen Thread eröffnest.

Ich wollte als Teenager immer Spa Francorchamps nachbauen. Es mangelte nur an Geld und Platz.Nachdem das Internet ja schon bekanntlich kein Neuland mehr ist habe ich auch in anderen Bereichen Mal den Sprung ins digitale gemacht. Und es lohnt sich. So viele Möglichkeiten!Anhang anzeigen 65643
Musste erstmal googlen, was das ist. Du hattest echt keine kleinen Träume als Teenager...Ich wollte als Teenager immer Spa Francorchamps nachbauen. Es mangelte nur an Geld und Platz.
Woah, richtig gut! Aber es fehlt mir immer noch an 9x5m freiem PlatzMusste erstmal googlen, was das ist. Du hattest echt keine kleinen Träume als Teenager...
Und du warst da nicht der einzige, der sich mit dem Thema befasst hat. Hier hast du den Carrera Streckenplan mit Teileliste:
http://www.schlitzflitzer.de/circuit-de-spa-francorchamps-0
Dann war es bei dir erfolgreicher als bei mir xD hab Gestern gesehen, dass es das Dremel-Set, das ich mir vor kurzem gegönnt habe Gestern für 2/3 des Preises gab -. -Prime Day Erfolge:
Der Saugoboter und der Handsauger für zusammen 110€ günstiger abgegriffen, die ich beide sowieso seit 1-2 Monaten aufm Zettel hatte.

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.