Crash Override
Auf Blasted zuhause
Slotdevil 1033 - sind 12v Slotcarmotoren, laufen mit Batterien auf 6v, 2S als auch 3S. Nur musst du dir da dennoch was einfallen lassen wie du die befestigst, denn der originalcage hat keine Schraubenlöcher... Und die brauchts quasi bei allen motoren.Aber da würde auch nen Transistor (normaler npn) Abhilfe schaffen, da brauchts nicht zwingend einen Optokoppler (nur kann ich beim Optokoppler vermutlich einfacher ein Relais mit höherer Schaltspannung als meine 5V/3,3V vom Microcontroller realisieren);
Okay, ich bin jetzt um einiges schlauer und werde mal schauen, was sich dann jetzt als Realisierung mit dem vorhandenen und gewünschten so anbietet. Danke für die schnellen Antworten
Edit: welche Motoren würdet ihr mir denn bei einer RS für die Flywheels empfehlen, wenn die Leistung eher zweitrangig ist (habe von den Flywheelern noch nicht viel Ahnung, aber gutes Springer-Stock-Niveau würde mir vollauf reichen für den Anfang), vorerst kein Cagewechsel geplant ist und ich mir erstmal 2S und 3S beides als Option offen halten möchte?
Den Pushermotor würde ich erstmal unverändert lassen oder wüsste jemand ne 3S-taugliche Alternative, die ungefähr bei Stock-Kadenz bleibt?
Ich will bei dem geplanten Mod übrigens primär auf Lipo umsteigen um Batterien und eventuell Platz zu sparen, nicht um die Leistung extrem zu steigern
Für den Pushermotor (wäre aber eine dezente Leistungssteigerung) wäre da dann ein Slotdevil 1025 eine option, allerdings sollte jener auch mit 3S laufen können. Theoretisch auch die originalen Flywheel-motoren, aber die betteln bei 2S förmlich um gnade... (Machen auch 4S mit, aber dann betteln die nicht mehr, sondern flehen förmlich in höchsten tönen danach).
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