Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, dass Konzept krankt an nicht einhalten von Terminen, weil wir alle keine Vollzeitmodder sind...

Meines Wissens wurde noch keine Runde erfolgreich beendet...

Runde 1 ist auch noch einer von 3 Blastern nicht fertig, sondern beim Hoellenhamster...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Aus finanzieller Sicht am besten wäre halt ein selbstbau. Oder ein gebrauchtes von einer longshot oder aus der modulus-Reihe. Bei denen muss man sich dann auch keine allzu große Gedanken machen, ob da was kaputt gehen könnte.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab ihn...

Ich find ihn... ich weiß nicht...

Er ist von der Idee her echt gut, aber ich finde das Geräusch das er beim spannen macht zimlich nervig... es rutscht/kratzt halt 3D druck über 3D druck.

Außerdem kann ich meinen Blaster nur spannen, wenn ich etwas schwung benutze... mein Spanngriff schlägt wenige zehntel bevor der Catch greift gegen den 3D druck vorm Magazinschacht...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Mal eine Frage an die Leute, die Künstler-Acryl-Farben zum Bemalen verwenden: Benötigt man eine Grundierung und wenn ja, welche könnt Ihr empfehlen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten