Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

medusa

Auf Blasted zuhause
Importiert hier im Forum noch jemand die Worker Kits (speziell die Stefan-Kits)?

Ich würde ggfs. lieber einem von euch hier den Gewinn überlassen als jemand in der Elektrobucht das Geld in den Rachen zu werfen...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Oh shit...

Kann einer der Raptorstrike Besitzer mir folgnede Fragen beantworten:
- wie lange ist das Dingen wirklich? Hasbro sagt 94cm. Ich hoffe inständig, das es nur 90 sind.
- kann man die Shell irgendwie kürzen? Demontieren? irgendwas, um die auf 90cm Länge zu kriegen OHNE die Säge anzusetzen?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Oh shit...

Kann einer der Raptorstrike Besitzer mir folgnede Fragen beantworten:
- wie lange ist das Dingen wirklich? Hasbro sagt 94cm. Ich hoffe inständig, das es nur 90 sind.
- kann man die Shell irgendwie kürzen? Demontieren? irgendwas, um die auf 90cm Länge zu kriegen OHNE die Säge anzusetzen?

Man kann sie nicht kürzen, deswegen musste ich sie mir aus den USA auch schicken, statt in den Koffer zu packen
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Fuck.

Genau das war die Antwort die ich befürchtet hab. ARGFLZS!!!!

Edit:
Wie hast du sie versendet? Und was hat dich der Spaß dann gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Scorp, ich war gar nicht so auf "Geiz ist geil" aus... ich würde nur, falls die Wahl besteht, lieber Forumskollegen mit ihren Startups unterstützen. ^^

Der Fakt den Scorp da anbringt führt dazu dass Sammelbestellungen inzwischen weitestgehend obsolet geworden sind. Wirklich billiger als jetzt einzeln habe ich z.B. die Workersachen nie bekommen, und das Zollzittern muss auch nicht mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mir gings halt so, dass zu dem Zeitpunkt 100$ (50 Value Pack Costco + 50 Porto) immernoch günstiger waren als sie hier zu kaufen, plus 2 Magazine extra und ne Falconfire dazu
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ja nu. Wenn cc-top zwei Tage eher hier den bankcroft Friday deal des value packs angekündigt hätte, hätte ich nicht bei Walmart drüben das Teil geordert und dtänd nun nicht vor dem dusseligen Problem... :(

Da wird der Lauf halt vorne gekürzt mit möglichst geradem Schnitt und hier dann wieder drangepappt. Narf...
 

lifeNerd

Lernender Modder
Hmmm, mal was anderes, kann es sein, das es 2 Versionen der Raptorstrike gibt? Im Video vom Testmichel zum Tuning sieht man hinter dem Plungergedöns noch ne Metallstange, die eine Ladeanzeige steuert. Diese fehlt bei meiner (also Ladeanzeige incl. Metallstange), meine hat nicht mal das Loch für die Anzeige. Liegt das jetzt daran, das meine aus dem Valuepack kommt, meine einfach ne spätere Produktionsreihe mit "Facelift" ist, oder liegt es daran, das meine für den deutschen Markt produziert ist und seine aus dem Ausland kommt?
Und viel wichtiger: Was wurde noch verändert?

Da wird der Lauf halt vorne gekürzt mit möglichst geradem Schnitt und hier dann wieder drangepappt. Narf...

Wenn du jemanden hast, der Bastelfähigkeiten hat: der hintere graue Teil incl. Griff ist nur mit ein paar Plastikpenöpeln am orangenen Vorderteil festgeschmolzen, Shell aufschtauben, Trigger ausbauen, Verschmelzungen knacken, versandfertiig isse
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
hier noch ein Bild, dann versteht man evtl besser, was ich meine:
SAM_2189.JPG
Die lange Triggerstange raus, den Magrelease auch, in beiden Shellhälften an den 9 Penöpeln den aufgepilzten Schmelzkopf weg, grau und orange trennen und wieder zusammenschrauben. Schon hast du ne zweiteilige Raptor + Trigger und Magrelease in unter 90cm
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
@medusa du hattest auch das Valuepack, oder?
@Hoeni wenn deine die Ladeanzeige hat, liegt die an der Verbindungsstelle und muß u.U. auch ausgebaut werden. evtl Fotos für den Wiedereinbau machen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Ist eben die Frage, ob die Rapor die Values mit anderen Einsparungen bezahlen mußte, oder ob das ne deutsche/europäische Kiste ist (also das es die mit Ladeanzeige nur in den Staaten gab/gibt), oder allgemein ein Facelift...Obwohl...das Loch mußte geschlossen werden.... Extra die Guß-Form ändern, um was anderes einzusparen? Klingt mir beim genaueren drüber nachdenken unlogisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
M.M. sind sowas Änderungen, um die Produktionskosten zu senken. Teile sind dabei nicht der Hauptkostenfaktor, sondern die Arbeitszeit, um sie einzubauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten