Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Crash Override

Auf Blasted zuhause
thx @Hoeni - damit kann ich was anfangen. allerdings hab ich gestern abend gar nciht mehr hier reingeschaut, ich war auf nem Stammtisch in nem Pub... ;)

@Excellox: Danke, dann weiß ich auch, wie ich die Hera einschätzen kann. manchmal kommen die blaster einem eben kleiner vor :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Frage an alle die die BuzzBee Rail Raider schonmal offen hatten (@dermam ?) .

Welche Dimensionen hat die Feder?

K26 soll ja passen habe ich gehört. wären ja so .0844" ... 2,14cm
Aber welche Länge? Ich bin mir ziemlich sicher das Captain Xavier keine komplette reingepackt hat. X-D

Durchmesser sollte also passen.

Was würde da klassischen BP-Federn passen? Dachte da klassisch an eine Ret-Feder.
Nitefinderfeder gingen auch..da kenne ich allerdings nicht den Durchmesser der BP-Feder.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Blöde Off-Topic-Frage an meine Bastelrunde: Womit klebe ich Teppichboden oder ähnliches an Betondecke und -Wand? Meine Garage sollte etwas gepolstert werden für Tür und Kofferraum...
 

venom

Blasted Kenner
Kurze Frage: Hyperfire mit BP Flywheels, die Motoren direkt verkabelt ohne die Platine auf der Rückseite und 3x 18650 á 3,7 V - Schon mal jmd so gemacht und zufrieden?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ja, aber mit potentiometer zum regeln des laufbandmotors und 2 slotdwvil 1033 motoren (laufbandmotor wurde nicht getauscht). ohne poti ist das magazin / die trommel immer so schnell leer...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wenn auf etwas schon klarlack drauf ist... kann man dann noch decals und sowas anbringen und noch mal klarlackieren? Wenn es der gleiche Klarlack ist müßte das doch kein problem sein?!
 

lifeNerd

Lernender Modder
öhmmm.....Lightake und Zeitfenster, kann man das überhaupt in nen sinnvollen Zusammenhang bringen? Ich hab 5 Bestellungen bei denen offen, 2 vom 15.12. und 3 vom 18.12. . alle stehen immer noch auf "processing". Vom Versenden halten die dort scheinbar nicht so viel ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Was hilft ist den Typen auf Facebook zu kontaktieren und mit den Sendungsnummern nachzufragen. Da reagieren die immer ziemlich prompt. Ansonsten hilft nur warten.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Der Kontakt zum Service bei Lightake ist eigentlich immer ganz ok gewesen.
(Immer per E-Mail)

Man merkt zwar das man unterschiedliche Mitarbeiter an der strippe hat die nicht immer auf Anhieb verstehen was man will....aber irgendwie gehts.

Thema "processing".... Das meint lightake durchaus ernst. Hab auch schon 3Wochen gewartet bis überhaupt versandt wurde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten