Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

lifeNerd

Lernender Modder
Ohoh....und was ist mit bereits bestellter und bezahlter Ware?

Edit: Foxom gibt es auf Amazon noch, und die sind laut Händlerbeschreibung aus China....
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Also bei Amazon kann man beim Kundenservice Bescheid geben oder es kommt automatisch zur Rückerstattung. Bei Ebay muss der Verkäufer nun mal direkt bezüglich Rücktritts kontaktiert werden.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die alte alpha trooper ist ein reverse plunger blaster. die feder müsste entsprechend nochmal einen größeren durchmesser haben, als in der longshot.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich hab gestern die alte Feder der cs18 mit der Stock-Feder ausgetauscht. Passt von allem her Super! Bin mir nur nicht sicher wegen der Aquivalentmaße von 9 kg der BP Feder, werde es aber einfach mal testen
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die stock feder der longshot ist glaub ich etwas breiter als die tuningfeder. ich müsste zum nachsehen allerdings blaster zerlegen. mir war jedoch so, dass man stock- und tuningfeder der longshot ineinander schieben konnte.
aber war nicht sowieso die allgemeine feststellung, dass man einen reverse-plunger blaster sowieso nicht wesentlich über das elite-stock niveau bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
tot scheint die seite nicht zu sein. vielleicht ein region-lock? wenn jemand zufällig vpn nutzt, kann derjenige ja mal testen, ob man von "anderswo" noch drauf kommt.

edit: habe in bei facebook in einer internationalen gruppe mal nachgefragt, andere kommen ebenfalls nicht drauf. hat also nicht zwingend was mit deutschland allein zu tun.

nfstrike.com ist jedenfalls noch erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mal ne Frage an die War-ler hier:

Welche Munitionstypen werden eigentlich derzeit so auf Wars regelmäßig genutzt?
Lohnen sich Rival und Mega hierzulande?
Sind die Vortex-Discs Out, oder noch In?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
In Göppingen ist generell freie Dartwahl, so lange es keine Hartkappen sind. Fallout Boy stellt normal ne Menge China Waffeldarts, vor allem die Kids haben meist Elite dabei, ich selbst spiel seit kurzem nur noch gelbe Faccustrikes. Ein paar Megas sind immer dabei, 2-3 Leute haben für einzelne Runden auch immer Rivals dabei, Vortex hatte glaub nie jemand
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Einmal war einer mit Vortex dabei - aber Vortex sind seltener als Mega oder Rival. Sonst kann ich mich @Excellox nur anschließen. Hartkappen wurden bisher immer aussortiert und Vernichtet - ausnahmslos.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
In Krefeld hatten wir glaube ich ausschließlich Elite im Einsatz... Darttyp war jedem selbst überlassen.... ob Hartkappe, Waffel, Accustrike oder Elite Dart hat keine Rolle gespielt...
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Benutzt einer der 3d-Drucker-Besitzer hier günstige China-Heizpatronen? Ich bräuchte Ersatz und die mit Versand aus DE sind entweder sauteuer mit Versandkosten dazu oder 5er Packs chinesischer Heizpatronen zum 3-fachen Preis aus China.
Kann mir da jemand eine Quelle empfehlen oder mir auch eine Heizpatrone privat verkaufen? Geht um 12V 40W 6x20mm Patronen.

Danke!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie schon gesagt. es gibt veranstalter, die lassen nur original elite zu. bzw original nerf, was entsprechend auch mega zulässt.
es gibt ebenfalls veranstalter, die stellen sämtliche darts (dartgewitter zB) und dann sind auch nur diese zugelassen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Danke für den Input. Spezielle Runden mit nur einem darttyp gibt es nicht?
In Göppingen nicht. Wäre auch etwas bescheiden, wenn man deswegen nur noch 2-3 Darts (weil es nicht genug gibt) nehmen dürfte.

Allerdings haben einige auch bereits über eine Spende einer größeren menge Darts (AccuFakes) nachgedacht (zumindest war sowas Mal bei einem der Göppinger NerfWars mitzubekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ok, dass soll mir erstmal reichen. Vielen Dank ;) Hintergrund meiner Frage ist, weil ich mir fest vornehmen will, dieses Jahr endlich mal mit auf Wars zu gehen. Bodensee und Göppingen wären für mich Ideal, da ich mit Ulm relativ zentral dazwischen liege.
Mich hat eben interessiert, ob es Sinn macht, sich noch das Ein oder Andere Kaliber, zusätzlich zu Elite zuzulegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten