Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Man darf halt nicht vergessen, dass die wie BuyChina etc. afbeiten und die meisten Produkte erst Bestellen, wenn man sie gekauft hat. Und dann haben sie keinen Einfluss darauf, wie lange es dauert, bis sie das Produkt bei sich haben...
 

lifeNerd

Lernender Modder
gerade eben sind 2 meiner Bestellungen versendet worden.....dann heißt es jetzt hoffen....das, was da drin ist, soll in Ulm schon verbaut sein oder zumindest mit dahin zum verbauen....zusammen mit dem Inhalt der anderen 3 Bestellungen....Stryfe Selectfirekit, Stryfe Bodykit, Stryfe Extendet Batterydoor, Styfe 180er Motorcover, Stock, Worker FWC, Worker Flywheels, RS Bodykit, Mags und bissl Workerrohr.

Aber jetzt Btt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
das klingt aber nach ner großen Bestellung... dann kalkuliere mal noch den Zoll mit ein... Ich habe bisher immer versucht unter 26€ zu bleiben, dann wird das ganze nämlich verschickt ohne dass der Zoll nochmal ein Auge drauf werfen muss... Da lohnt es sich auch oft 2-3 Bestellungen zu machen statt einer großen. Ist halt nur doof, wenn die 3D-Druckteile so teuer sind =(
 

lifeNerd

Lernender Modder
sind ja 5 Bestellungen für insgesamt 265$....die teuerste Bestellung ist aber immer noch 82$, da sind 2 Klappschäfte, die Stryfefront und ne Alu-Muzzle drin. aber auch da kommt "nur" noch Einfuhrumsatzsteuer drauf. Kenn mich jetzt nicht so genau damit aus, aber Zoll kommt glaub ich erst bei 120€ (???) dazu. Schwierig wirds nur, wenn die zeitgeich mit ner anderen teuren Bestellung beim Zoll aufschlägt, denk ich mal ....
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ja, mehrere pakete können auch als eine sendung angesehen werden. ob dabei relevant ist, wann die einzelnen pakete abgeschickt wurden, weiss ich aber nicht.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
kommt auch da dann noch drauf an, ob das Paket aussen ne Rechnung angebracht hat oder nicht... meinen Hyperfire-Bakku-Shan-Silencer musste ich auch beim Zoll abholen und vor Ort öffnen, obwohl ich weit unter der Grenze für Zollgebühren war, aber das von aussen eben nicht ersichtlich war.
 

Mazna

Super-Moderator
Kann mir jemand sagen, welche Madenschrauben ich brauche, um die Artifact Wheels auf der Motorachse zu befestigen ? Ne Spezifikation würde mir die Suche deutlich erleichtern.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kann mir jemand sagen, welche Madenschrauben ich brauche, um die Artifact Wheels auf der Motorachse zu befestigen ? Ne Spezifikation würde mir die Suche deutlich erleichtern.
Wenn ich mich recht erinnere müssten das M3 gewesen sein. Am Besten ist die Verbindung, wenn du die Motorwelle unter der Schraube abflachst, bei zwei Schrauben reicht das an einer Stelle. Und die die Schrauben mit mittelfester Schraubensicherung sichern, sonst fliegen sie dir irgendwann um die Ohren.

Nimm Gewindestifte nach DIN 916 / ISO4029, die haben eine Ringschneide und greifen die Motorwelle besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Wenn ihr nen Trommelblaster auf Kurzdarts umbasteln wolltet, idealerweise mit Rearloading die auch noch ein bisschen Dampf hat, was würde sich da am besten eignen? Die Neue Surgefire müsste ja das idealste sein, aber ich hab keine Ahnung wie die von innen aussieht.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Gleich zurück gehen lassen und Geld zurück! Amazon weist extra Verkäufer darauf hin, dass die Artikel korrekt ausgewiesen seien müssen und evtl Zollgebühren in den Verkaufspreis einkalkuliert sein müssen, um etwaige Probleme zu vermeiden.

ich hab nix bestellt.. ich wollt das nur wissen, da das teil aus fernost kommen würde und über 120 euro kostet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten