Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

cc-top

Auf Blasted zuhause
@skeptiker Die Predator hatten wir ja, meinst du die Carnivore? Ja, beides ist möglich, das wird sicher bei unserem Gespräch mit BuzzBee auf der Spielwarenmesse besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Das FBBI bittet um ihre Mithilfe...naja eigendlich nur ich. Ich hatte im alten Jahr in irgendeinem Verkaufsthread eine Anfrage wegen einem Tristrikegranatwerfer und einiger anderer Dinge erstellt. Hier mein Problem, Ich weiß nicht mehr wo, bei wem und was da noch war.....kann derjenige mal groß HIER schreiben,.....bitte
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mit der Tuning Feder aufdoppeln sollte gehen^^

Tuningfeder von BP + Stockfeder geht super, die lassen sich einfach ineinanderschieben. Aber ich würde wie in nem andern Thread schon geschrieben die Gehäuseteile die Kontakt mit dem Plungertube haben verstärken und auf jeden Fall den Spannschlitten seitlich verstärken (oder gleich das OMW full metal kit...). Es empfiehlt sich auch, dass man den Catch und die Catchfeder verstärkt und auch der Trigger kann ne kleine Verstärkung gebrauchen...

picatinny attachments passen meistens auch auf nerf rail aber umgekehrt ist es eher nicht der fall.

nerf rails bekommst du vermutlich am ehesten aus dem 3D drucker, wenn du dafür nicht gerade blaster zerlegst.

Also meine 5 hier verfügbaren Picatinny Attachements passen auf keinen meiner Blaster (an Nerfrails), alle wackeln und lassen sich leicht seitlich runterhebeln... umgekehrt passt es natürlich auch nicht.
Nerfrails sind allerdings sehr unterschiedlich... die rail der EAT z.B. kommt mir sehr viel schmaler vor als z.B. die meiner LS. Dann kommt es auch noch drauf an ob der Blaster lackiert ist und mit wie vielen Schichten... an meiner Longshot und an der Stampede kann ich das red dot anbringen, aber auch da sitzt es nicht 100% fest.
 

Mazna

Super-Moderator
Das FBBI bittet um ihre Mithilfe...naja eigendlich nur ich. Ich hatte im alten Jahr in irgendeinem Verkaufsthread eine Anfrage wegen einem Tristrikegranatwerfer und einiger anderer Dinge erstellt. Hier mein Problem, Ich weiß nicht mehr wo, bei wem und was da noch war.....kann derjenige mal groß HIER schreiben,.....bitte
Hier! Ist mir aber auch erst jetzt wieder eingefallen [emoji23]
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Also meine 5 hier verfügbaren Picatinny Attachements passen auf keinen meiner Blaster (an Nerfrails), alle wackeln und lassen sich leicht seitlich runterhebeln... umgekehrt passt es natürlich auch nicht.
Nerfrails sind allerdings sehr unterschiedlich... die rail der EAT z.B. kommt mir sehr viel schmaler vor als z.B. die meiner LS. Dann kommt es auch noch drauf an ob der Blaster lackiert ist und mit wie vielen Schichten... an meiner Longshot und an der Stampede kann ich das red dot anbringen, aber auch da sitzt es nicht 100% fest.

also diese kombination passt und ist fest ^^
owu86.jpg
der griff ist im prinzip identisch zu dem der stampede, nur eben für pcatinny und mit zusätzlicher rail auf der einen seite.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal meine beide Picatinny-Teile fotografiert:

picatinnies.png

Die beiden unterscheiden sich in der Weise, daß am Reddot zwei schmale Schienen von zwei Schrauben zusammengezogen werden. Das Teil läßt sich auch auf einer NERF-Schiene festmachen, weil es weiter zusammengeht als eine Picatinny-Schiene.
Das Bipod hat halt so ein seitliches Teil mit einer dickeren Rändelmutter. Das läßt sich nur genau passend für die Picatinny zuziehen und wackelt etwas auf einer NERF-Schiene. Da müßte man aufdicken.
 

Quirin9

noch neu dabei
Das mi den Schienen hat sich erledigt aber noch etwas: ich möchte meinen blaster vorstellen, soll ich da einen neuen thread auf machen oder wo sollte ich das tun?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Ding catcht nicht mehr und könnte eh etwas mehr Leistung vertragen.


Wer hat Internal-Bilder oder Infos zu einer eventuellen Tuningfeder?
 

Nairolf

Blasted Kenner
Bestellung von Flywheelcage Kit bei Lightake od ebay (China):
Kann es passieren, dass das Kit zurückgeschickt wird, wenn es beim Zoll landet, weil die Motoren kein CE haben?
 

Nairolf

Blasted Kenner
Heißt du warst auch schon mal deswegen beim Zoll und musstest das Paket aufmachen?

Habe sowas schon des öfteren bei E-Zig sachen erlebt... ohne CE zurück nach China
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich auch. Als es die sweet revenge hierzulande noch nicht gab und ich in den USA geordert hatte. Musste zum Zoll, Paket wurde geöffnet, kein CE drauf, Retoure und durch mangelnde Tracking Nummer auch kein Geld zurück etc...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich musste noch nie irgendwas zurück schicken... bisher hat sich der Zoll bei mir immer nur für den Preis interessiert...
 

Nairolf

Blasted Kenner
Geht ja auch um die enthaltenen Motoren im Kit ;)

Problem das ich habe ist, dass im Kit die 2 Rohre enthalten sind und ich sonst nicht wüsste woher ich die bekomme bzw. welches Material
Das AluRohr ist wohl 17 und das gelbe Rohr 19
Vllt weiß ja jemand welches Material und wo es die gibt, dann bestelle ich cage und FWs einfach separat
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab beides damals bei Ebay bestellt (Verkäufer Limagiq oder so ähnlich) - und den Zoll hatte es nicht interessiert. Letztlich sind auch die Motoren nur Bauteile, weswegen nicht alles mit CE abgestempelt sein muss. Sonst würde man bei Ebay nur was aus Deutschland finden.

Für gewöhnlich muss man das beim Zoll öffnen - und dann Steuern nachzahlen. Demnächst kommt das auch wieder auf mich zu, wenn das eine Paket aus den USA wieder Deutschland erreicht... Und das sind dann auch nur alles Teile aus Eigenbau - da ist nirgends ein CE drauf; dennoch sind es nur ein paar Bauteile für einen (in dem fall 3) Blaster.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Einzeln bestellen ist idR sowieso klüger, zumindest wenn die Versandkosten schon inklusive sind. Dann kommst du im Idealfall nicht über die Zollfreigrenze oder must wenigstens nicht auf alle Teile Steuern nachzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Nairolf - die Rohre benötigst du nicht wirklich. Bei all meinen Cages hab ich die nur ein einziges mal wirklich verbaut. Die restlichen liegen hier noch rum nd warten auf wiederverwertung ;)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Erhöhter Dartfit bringt in nem Flywheelblaster nix, zumindest nicht nachdem der Dart beschleunigt wurde. Es soll zwar einige Modder geben, die damit experimentieren, mehr Genauigkeit zu erzielen, indem sie einen etwas längeren Lauf verwenden, aber genaue Ergebnisse habe ich noch nicht gesehen... Das wird wahrscheinlich auch wieder nur Sinn machen, wenn man die Leistung hat, um einen Dart problemlos durch 16mm PVC Rohr zu schiessen. Schalldämpfer sind (wie du sicher weißt) nur für die Optik... Die passen aber auch auf normale Nerf-Läufe soweit ich weiss. Zumindest der den ich an meiner Stampede verbaut habe, passt.

https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-294#post-146474
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten