Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Fallout_Boy

Super-Moderator
Als Maschinenbauer ist eine O-Ring Auslegung kein problem. Ich hatte mal hier welche verkauft, die einen besseren Seal haben. Hatte ich von Ebay und waren schnell da.Ist aber schon eine Weile her. Auf jeden Fall ist da Platz für zwei Ringe, wenn man das haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, danke für den Input! Ich bin auf dem Weg ins G'schäft noch kurz bei Rossmann angehalten und hab' 2mm EVA-Moosgummi mitgenommen. Das legte ich ad hoc mal unter'n Laser:

IMG_20180621_100741.jpg
Mal gucken. Ich hoffe, es ist nicht zu dick. Denn dann würde die Breech vorne nicht mehr schließen. Aber ich denke, es könnte hinkommen.

Erweist es sich als Praxistauglich, kann jeder für ein Trinkgeld und Portoersatz solche Dichtungen von mir bekommen :)
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Hat jemand auch ne CEDA bestellt und schon Infos zum Versand? Ich ärger mich gerade mit dem nichtvorhandenen Customerservice rum ^^
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hier ich, ich kann seit der neuen Website nicht mal mehr auf meinen Account zugreifen... Antworten auf die Frage, wieso das so sei, ich solle das Passwort zurücksetzen. Der Mechanismus aber funktioniert nicht auf der Seite. Bezüglich meiner CEDA hab ich nicht mal irgendeine Info
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Das ist auch genau mein Problem... Beruhigend zu wissen, dass ich da nicht alleine bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich eine Gewindestange M10 und 2 Muffen M10 oder?
20 mm Stange und 10 mm Muffen waren laut Medusa glaube ich ausreichend oder?
 

Blastaman

Blasted Kenner

Das kann ich so bestätigen, allerdings hab ich die Hülsen in 20 mm Länge genommen, weil ich da mehr Kontaktfläche zum Kleben habe und als Dartanschlag dient sie auch noch. Bei längeren Hülsen vermeidet man auch Absätze, die den Luftstrom unnötig verwirbeln.
Das Gewinderohr sollte dann auch entsprechend lang sein. Ich hab die in 80 mm Länge genommen, absägen geht immer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Um's kurz zu fassen will ich einen Mag fed Pengo Blaster bauen.

Mein Vorhaben:
-Kurzdarts/Workers feeden
-SCAR barrel
-Biathlon look
-Leichtholz Schaft
-Single und Mag loading
-Straight bolt action umgekehrt (benötigt 2 anstatt 3 verschiedener Rohrdurchmesser)
-Momentan noch unschlüssig ob 139 Rohr oder 140 Rohr als lauf

in flatten_the_skyline's Projekt hab ich geschaut als Ref.

Was sind Eure Erfahrungen mit Kupfer Pangos, habt ihr Erfahrungen welche Länge vom Lauf am effizientesten ist?
Was haltet ihr davon?

Danke im Voraus!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
140 als engstelle, 141 als breech, und 142 als Lauf - so hab ich das jetzt am besten ausgeklamüsert, nachdem ich feststellte, das 140 für eine breech zu eng ist. 139 dient da bestenfalls als dart-Stop. nur, damit wir die 4 Messing-rohrdurchmesser mal angesprochen haben...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
142er als Lauf? o_O

Das wäre mit bei weitem zu weit.
141er als Kompromiss um Elite und Chinakaliber gut durch zu bekommen .
Wobei ich es immer noch vom Blaster abhängig mache. 140er als Lauf find ich auch ok. Da muss halt die Länge stimmen.

Oder halt einen Worker oder Artifact alubarrel. Dazu eine Pusherbreach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, ich bin vom nächst größeren ausgegangen. Mit Messing hab ich es nicht so - das könnten dir evtl. 2 andere Personen bei meinem letzten "verbrechen" (das ihnen aktuell zur Beschau vorliegt) möglicherweise bestätigen...

Mich wundert nur, das man mir bisher noch keine Standpredigt oder sonstwas derartiges vorgehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit Messing hab ich es nicht so - das könnten dir evtl. 2 andere Personen bei meinem letzten "verbrechen" (das ihnen aktuell zur Beschau vorliegt) möglicherweise bestätigen...

 

Rebound

Auf Blasted zuhause

Das sagst Du aber oft.Ich glaube nicht das wir das selbe darunter verstehen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten