Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

eddy

Lernender Modder
Such mal bei reichelt, die sind meist günstiger als Conrad und der Versand war afair auch niedriger.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Der Conrad ist hier keine 100m von meiner Arbeit weg.
Ergo: Keine Versandkosten und von daher meistens günstiger als der Reichelt. Gibts auch für 88ct oder so...
Ging mir auch nicht explizit genau um DIESE Schalter, die gibts auch für 88 ct das Stück, sondern ob die Art die richtige ist.
Aber das ist inzwischen beantwortet.
Danke sehr!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Leider ist der nächste Conrad von mir aus ca. 200km Richtung Westen in Dortmund. Oder rund 200km im Norden, Hannover. Oder rund 200km nach Süden in Frankfurt. Ich lache mich schlapp, wenn demnächst einer in Erfurt aufmacht ...
 

Spleen

Blasted Kenner
Leider ist der nächste Conrad von mir aus ca. 200km Richtung Westen in Dortmund. Oder rund 200km im Norden, Hannover. Oder rund 200km nach Süden in Frankfurt. Ich lache mich schlapp, wenn demnächst einer in Erfurt aufmacht ...

Hier in Braunschweig gibts auch nen Conrad ;) musste nicht gleich bis Hannover^^
 
K

Kinky1349

Guest
Hab mir bei BP die alten G3 Magazintaschen aus alten Militärbeständen bestellt.
Für das Geld dachte ich probiers mal aus...


Aber hier kommt die Frage:

Endzeitlich schön und gut, aber kennt jemand ne Methode altes Leder aufzufrischen? Gerade was den Geruch angeht?
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
kinky: ich hab die Taschen auch, ich hab sie a) auf dem Balkon auslüften lassen, b) mit Febreeze behandelt und c) ist es Echtleder, man kann sie sehr gut mit Schuhputzzeug aufwerten. Ergo Abbürsten, Leder Poren reinigen, trocknen lassen, optional mit Wachs für eine Imprignation behandeln, Creme aufpinseln, an den nähten mit entsprechender Bürste einarbeiten, anschließend trocknen lassen und final mit der groben Bürste abbürsten, und wenn man möchte optional noch mit der feinen Bürste nachpolieren. Ebenso wie bei einer guten Schuhpflege kann man aber auch hier gute 2 Stunden damit verbringen.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Leider ist der nächste Conrad von mir aus ca. 200km Richtung Westen in Dortmund. Oder rund 200km im Norden, Hannover. Oder rund 200km nach Süden in Frankfurt. Ich lache mich schlapp, wenn demnächst einer in Erfurt aufmacht ...

Bei Bedarf kann ich Dir im September alles mitbringen, haben einen direkt um die Ecke
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist nett, danke :)

Allerdings bräuchte ich eher häufig Kleinkram, irgendwelche Taster, Batteriefächer, Drähte, ... tät' ich nur einmal eine Sammelbestellung brauchen, käme es auf die Versandkosten ja nicht an. Aber wenn Conrad 'ne Versandkostenflat anbieten würde oder sowas ähnliches wie ein Prime-Programm, wäre das der Hit ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jup, da war ich auch schon ein paar Mal ... werd da auch demnächst mal wieder aufschlagen. Aber mit dem Conrad-Sortiment können sie halt leider doch nicht mithalten.
 

Terin

Blasted Kenner
Hi,
was kann ich, wenn ich genügend Beschleunigungskraft habe, machen um die Genauigkeit zu verbessern.
Ich habe optisch eine Art Sniper gebastelt, welche feste schießt aber total ungenau. Von welchen Kriterien hängt die Genauigkeit ab.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist es ein Flywheeler, oder Plungerblaster? Bei nem Flywheeler sollte Dr. Snikkas selbstgebraute Flywheels abhilfe schaffen ;) Bei nem Plungerblaster evtl. ein ziemlich langer Brassbreech? Kanns aber nicht sicher sagen...
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Auch der Dart an sich kann hier eine Rolle spielen. Es gibt bestimmte Arten die neigen bei hoher Kraft stark zum sogenannten Fish tailing. Also dass sie in der Luft wie ein Fisch zappeln und daher selber aus der Flugbahn schleudern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Was leetoh sagt. Wobei, wenn wir von Genauigkeit sprechen, diese mit Nerfdarts nicht wirklich in Zusammenhang zu bringen ist ;) (Thema: Luftloch im Dartkopf)
Edit: Hkw war schneller ^^
 

Terin

Blasted Kenner
Danke für eure Antworten.

Der Dart wird mit Luftdruck beschleunigt(Meine Darts haben kein Luftloch im Kopf).

Geschwindigkeit ist nicht das Problem, es ist eher so das die Darts zerplatzen wenn ich zu stark pumpe.

Ist vielleicht ein langer 17mm Lauf für die 12mm Darts von Nachteil?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Was du brauchst ist ein langer Lauf (so 30-60cm hängt vom Blaster ab), der etwas locker um den Dart sitzt (der Dart sollte nicht von selber durchrutschen, aber auch keinen großen Widerstand haben).
 

Terin

Blasted Kenner
Dann ist das wahrscheinlich das Problem. Mein langer Lauf hat 17mm Durchmesser. Ich teste es mal mit dünnerem Rohr.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hey Leute, schrumpft ein aufgequollener Dichtring wieder zurück,oder ist der dann hinüber?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten