Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also aus meiner Erfahrung ist alles über einer Kette schon „Unhandlich“.

Bei mehr als 50 braucht man für eine halbwegs effektive nutzung auf beiden seiten ein Sinnvolles Behältnis.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
frage an diejenigen, die einen der günstigen "artifact" boltsleds von nfstrike haben. ja, die dinger, die eigentlich nicht von artifact sind.
taugen die trotzdem was? soweit ich mitbekommen habe, fehlt die schraube und es sind schönheitsfehler, weil irgendwer nicht mit der maschine umgehen konnte.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Also bei meinem und auch lt. Milans Aussage (soweit ich mich erinnern kann) waren das kleinere bis gröbere optische Mängel.
Zb eine schief eingeklebte Verstrebung oä.
Festigkeit war aber trotz allem gegeben.

Und ja die Schraube fehlt, aber die bekommt man auch so easy ist ne M3x30, einzelne könntest auch bei Milan kaufen, der hat mal 50 Stück oder so geordert.

https://blasted.de/threads/eure-neuesten-dartblaster-erwerbungen.1817/page-201#post-163067
https://blasted.de/threads/eure-neuesten-dartblaster-erwerbungen.1817/page-201#post-163074
https://blasted.de/threads/eure-neuesten-dartblaster-erwerbungen.1817/page-201#post-163098
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
der optische mangel stört mich halt nicht, weil transparente shell hab ich nicht (gibts auch noch nicht afaik).
schrauben hab ich vermutlich sogar noch selbst rum fliegen. und 25 statt 40 ist schon ein spürbarer unterschied ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meinen Boltsled hab ich erfolgreich in der Warshot verbaut. Da die Schraube fehlt und ich keine passende hatte, habe ich mit einem Metallbohrer das Loch so weit aufgebohrt, dass sich der Metallstift vom originalen Bolt/Sled einbringen ließ.

Funktioniert soweit tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hat sich scheinbar eh bereits erledigt, das günstige modell ist nicht mehr zu finden.

edit: nicht mehr bei nfstrike, aber bei lightake doch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hätte auch noch zwei davon, wobei mindestens einer verplant ist. Die DInger haben halt wirklich nur optische, keine mechanischen Mängel. Glück gehabt
 

Brussem

Angehender Modder
Wahrscheinlich sind die Fragen saudumm aber ich finde mich trotz SUUTT nicht zurecht mit Teilen für die Stryfe.
Wo zum Henker könnte ich denn 1033er Motoren kaufen? Und beim Thema Voltage Mod komme ich nicht klar bei der Wahl der Akkus bzw. zum passenden Ladegerät (ich hätte z.B. ein ganz stinknormales für AAA/AA als NiMH bzw. NiCd, was wahrscheinlich überhaupt nicht weiterhilft. Aber ich hab auch noch eins für LiIon (18650, 17670, 18490, 17500, 17335, 16340 (RCR123), 14500) und NiMH (AA, AAA, C).
Kann mir da jemand mal helfen?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
1033 ist ne Typenbezeichnung der Hausmarke von Slotbox.de

Die findest du also nur da (Slotdevil 1033) oder hier im Forum bei Leuten die mehr bestellt haben um Porto zu spaaren^^

Und zu den Akkus:
Wenn du bei Becherzellen bleiben willst sind das 14500er LiIon, da scheinst du also ein Ladegerät zu haben. (Das ist auch die Bauform die es von Blasterparts im Voltage Mod gibt.)

Nächster Schritt wären dann LiPo Akku Packs, die brauchen dann nochmal nen anderes Ladegerät.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
hier mal der Link zu Umpfi's Slotbox...

https://slotbox.de/1_32,_1_24_ersatzteilemotoren.htm

Die Seite ist leider seit unkomfortabel in der Navigation und erinnert mich an meine ersten Webseitenversuche mit 13 oder so (also schon ein paar Jahrzehnte her...)

Wenn du links auf Ersatzteile und dann auf Motoren klickst, kannst du auf der Seite runterscrollen bis zu den Slotdevils 1033. Nen Direktlink dorthin gibt es leider nicht...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Such nen S2 Akku mit XT60 Stecker der gerade groß genug ist um im Stryfe Battery Fach platz zu haben, ohne das ich nen neuen Deckel für brauche.. ideen?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Such nen S2 Akku mit XT60 Stecker der gerade groß genug ist um im Stryfe Battery Fach platz zu haben, ohne das ich nen neuen Deckel für brauche.. ideen?

Ich finde grad meine LiPos nicht, aber ich habe nen Zippy mit 1000mAh und kriege den mit leichten Anpassungen in meine Stryfe:

IMG_20181016_203316833.jpg

ich habe die Innenseite vom Batteriefachdeckel flachgeschliffen, die Batterie-Abstandshalter entfernt und ein wenig vom Gehäuse oben entfernt, um die Kabel besser verlegen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Such nen S2 Akku mit XT60 Stecker der gerade groß genug ist um im Stryfe Battery Fach platz zu haben, ohne das ich nen neuen Deckel für brauche.. ideen?

@Jack Diesel hat bei seinem Bifuel-Konzept auch einen Conrad-Lipo im Einsatz, der ebenfalls ins Batteriefach passt: https://blasted.de/threads/mein-erster-stryfe-mod_tipps-erwuenscht.6918/#post-157361
Allerdings nutzt er die kleineren XT30-Stecker. Mit den Anpassungen, die NIGHTHUNTER79 schon angesprochen hat, dürften aber auch XT60 unterzubringen sein. Der genannte Lipo kommt allerdings mit einem BEC-Stecker, den muss man eh umlöten. Dabei aber keinen Kurzschluss verursachen, also niemals beide Leitungen zur gleichen Zeit abisoliert haben ;)

Alternativ kannst Du bei Hobbyking mal schauen - da kann man nach Maßen und Steckern filtern. Vielleicht findet sich da was fertiges nach deinen Vorgaben.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich möchte am gehäuse so wehnig wie nur möglich machen, da ich nicht weis was das burst fire kit alles zur montage braucht.. v1 war ja ganz anders als die v6 die es jetzt schon gibt.. aber danke für die tipps..
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich nutze XT 30 nur, weil es mir besser gefällt. XT 60 sollte ohne probleme ebenfalls passen. allerdings sind quasi sämtliche auto-kits so verbaut, dass der teil, den ich für die kabel freigeschnitten habe, da bleiben sollte.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ne extended Battery door fällt wegen zu wuchtigem aussehen flach?
Vermute das wird bei dem Full Auto Kit noch die einzige Möglichkeit bleiben
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Fullauto Kit so viel Platz benötigt, dass man Platz zum Batteriefach hin freimachen muss. Eigentlich muss man da doch nur ein paar Stege wegknipsen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten