Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich verwende keine Talons, sondern Worker Kurzdart Magazine (normale Breite, aber halt innen mit Schacht für kurze Darts). Keine Probleme der Art mit denen. Einige von denen habe ich auch schon in der Länge geändert, auch diese machen keine Probleme.
 

Chris83

Lernender Modder
Hi @ all,
suche eine Batteriefacherweiterung für meine Rayven. Am besten eine die im Stock sitzt.
Hab bisher nur eine auf Etsy gefunden. Allerdings leider nur eine Datei.( 3D Drucker hab ich nicht ) Hat jemand eine Bezugsquelle zur Hand für sowas?
Hab online bisher nix gefunden. Vielleicht auch nur falsch gesucht.
Besten Dank und in jedem Fall schon mal vielen Dank
Viele Grüße
Chris
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nö ..

Was meinst du denn genau? Nur Elite Kopf Form? Oder die ganzen original Nerf Darts der Elite Bauform?

Eventuell kann jemand eins machen, wenn du klar sagst was du brauchst^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hätte nur ein paar versionen, aber z.b. keine doomlands (ZS, Normale, Elite 2.0, Modulus und welche, die bei meiner türkisen disruptor dabei waren - hab da nichtmal nachgeschaut welche farbe die haben). Kann ich morgen auch mal abfotografieren falls gewünscht.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Was kann ich von Worker NEO 132 Motoren erwarten auf 3S gegenüber Valkyrie, bpmax, Kraken?

Bei 60% Aufpreis gegenüber diesen kann ich bei leichten bis mäßigem 'crush' mit 10 FPS so rechnen, oder eher 20 , oder sogar 'nur' 5?

Hat da jemand Erfahrungen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
20cm hab ich mal ermittelt. Allzu steil sollten die Sehnen nicht sein, sonst wird der Widerstand beim Durchdrücken zu stark.
SCAR meiner Bauweise mit 4 Sehnen nimmt 1m/s Dartspeed weg, das ist źiemlich wenig.

Bei anderen Bauarten (gedruckt oder mit Rollen) kann das natürlich anders sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten