Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

eddy

Lernender Modder
Nach dem Zusammenbau der Vulcan stellt sich mir die Frage:
"Wo zum Teufel gehören diese Dinger (nebst zugehörender Federn) hin?" :confused:
IMG_2514.JPG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
was werwendet ihr zum abkleben? bei Kreppband werden die Ränder nicht so schön sauber.. jedenfalls bei mir..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenns nicht so drauf ankommt, dann feines Malerkrepp und nur "über die Kante" statt "gegen die Kante" lackiert. Ansonsten hat sich billiges Elektro-Isotape schon ganz gut bewährt.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Malerkrepp ist nicht gleich Malerkrepp. Ich bin da irgendwie bei der Marke NOPI hängen geblieben und bin sehr zufrieden damit.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Genau - daher "feines". Es gibt einerseits verschiedene Strukturen, andererseits verschiedene Klebkraft.
 

Der Al

Blasted Kenner
Mit NOPI muss man aber auch aufpassen. Das hat in etwa die Klebekraft eines nassen Lappens. Gerade für Malerarbeiten eher nicht geeignet.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab mir ja den StampedeVoltage Mod gegönnt und damit alle Akkus für alle meine NERFs.
Dachte ich...
Folgendes Problem.
Hab an der Stockade den Abzugsmod von der Barricade gemacht ubd der schaltet asuch zuverlässig ein, aber nur wenn ich EINEN Akku und 2 Dummies reinpacke. (Dreht dann ca so wie mit normalen Batterien)
Bei 2 Akkus unbd einem Dummie (nach Beschreibung) fährt er kurz mit highspeed an, dann wird er immer langsamer, bis er ganz stehenbleibt.
Kann es sein, dass ich eine meiner 2 Lötstellen kalt gepappt habe?
Kann das diesen Effekt auslösen?
Oder liegt es an dem Thermistor?
Der wird nämlich kochend heiss dabei.
image.jpg
image.jpg
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ist das Kunst, oder kann das weg?
Hatte nur Schiss dann meine Motoren zu grillen.
Also raus mit dem TherMISTor...
Danke!
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Muss man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man von Kids Nerfs abkauft, die vom Preis völlig unter ihrem Wert liegen? :confused:

Als jemand, der als Kind mal ne ziemlich teure Magic Karte weit unter Wert an einen erwachsenen Typen im Fantasyladen vertauscht hat sag ich mal: Ja.
Erwachsene sind selber schuld, wenn sie die Preise nicht recherchiert haben. Aber ich hab da jetzt auch keine so starke Meinung zu, dass ich dich wegen nem Schnäppchen nicht mehr leiden könnte oder so^^
 

Mazna

Super-Moderator
Ich find das ist immer ne Frage der konkreten Situation: Wenn ich auf dem Trödelmarkt ne Nerf von nem Kind kaufe, das nicht gerade das totale Rotzblag ist, würde ich dem auch keine Vulcan fürn Zehner oder so abschwatzen. Dafür hab ich da selbst früher zu oft gestanden und mich gefreut, wenn ich vom Erlös ein neues Gameboy Spiel oder so gekauft hab.
Bei ebay oder ebay Kleinanzeigen halte ich es eher so, dass ich mir denke, wer da was einstellen kann, dem traue ich auch zu, mal eben 5 Minuten auf eine Preisrecherche zu verwenden.
Auf der anderen Seite hab ich aber auch schon ein paarmal Verkäufern, die offensichtlich etwas überfordert mit der Preisgestaltung waren, mal eine grobe Übersicht über die Marktpreise verschafft...
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Gebe euch da recht. 5 min. Recherche würden schon ausreichen.Habe auch nie noch verhandelt, obwohl VB angeboten wurde. Aber so oder so, ist es immer irgendwie komisch...
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Hey ich suche eine Datei fertigen Decal Bogen mit Symbolen und Logos, für klares Decalpapier. Besitze kein Photoshop und mit anderen Programmen kenne ich mich auch nicht aus. Über Word könnte ich mir ein Bogen mit nur Schriftzügen erstellen. Aber so viel brauche ich nicht und ein ganzes DIN A4 Blatt voll aus zu nutzen mit brauchbarem Text ist auch nicht mal eben so.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten