Nicht-Nerf Hobbys

Moggih

Auf Blasted zuhause
Früher bin ich gerne campen gewesen. Mit den Jungs einfach mal für'n paar Tage an den Edersee, zu Autotuningtreffen (als das noch für mich von Interesse war), oder mal an die See ... oder einfach mal ein langes Wochenende am Grillplatz geblieben, den ein Schulkumpel damals gepachtet hatte und wo wir die Nächte durchgefeiert haben.

Mittlerweile bin ich allerdings eher Team Ferienwohnung. Ist häufig sogar kostengünstiger, man muss weniger Geraffel rumschleppen, man ist weniger vom Glück abhängig was den Standard bei Sanitäranlagen angeht und zusätzlich ist schlechtes Wetter beim Aufenthalt nicht so ein Stimmungskiller. Insofern kann ich eure "Holden" schon verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucida

Blasted Kenner
Für stationären Urlaub käme mir Campen auch nicht in den Sinn. Aber Zelt und nen Haufen Geraffel hatte ich ja die letzten Jahre auch immer zweimal im Jahr auf Con. Aber für nen Roadtrip hab ich irgendwie kein Bock auf alle paar tage ne andere Ferienwohnung inkl. Vermieterterminabsprachen. Ich nehme an zum comfort streuen wir auf der Reise auch mal was mit festem Dach ein, aber ich hab einfach mal Bock auf nen buntes Zelt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' jetzt ernsthaft Schwierigkeiten drauf zu kommen, wie aus Spaten oder Klopapier genug Wasser zum Duschen rauskommt... ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wie meinst du das, alle Mann auf die Reling setzen und "Torpedos los!" oder was? Irgendwann machen die auch mal Landgang.

So ist man bestimmt auf die Idee mit diesen dunklen Streifen zur Tarnung gekommen....:rolleyes:

Spoiler: 


148629a06b3b25a4f49f731874b9d19d.jpg
 

Lucida

Blasted Kenner
:-D ich hab jetzt old school einen ADAC-Katalog gekauft. Allerdings mehr, weil ich ne Papierkarte zum Markieren der Route wollte, als weil ich gerne Kataloge blättere. Nu hab ich ne Karte mit eingezeichneten Campingplätzen inkl Nachschlagewerk, was der jeweilige kann. Bin zufrieden ;D nu muss ich nur Zeit finden mit dem Mann die Route und die Zwischenstopps zu planen. :rolleyes:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich experimentiere derzeit damit, Jeansstoff per Laser zu bearbeiten. Schneiden geht unfassbar gut, beim Gravieren muss ich noch ein bisschen rumprobieren.

Versuch 1 auf der linken Seite hat strukturelle Integrität verloren*. Wird zuviel Material abgetragen, löst sich das Gewebe auf. Versuch 2 rechts ist schon besser, da habe ich mit weniger Leistung bzw. schnellerer Arbeitsgeschwindigkeit lasern lassen.

IMG_20200309_164541.jpg

Wenn die letzten Tweaks gemacht sind, kann ich so immerhin einfarbige Aufnäher in Kleinserie fertigen ^^

*Ich gucke zuviel Star Trek in letzter Zeit ...
 

H-Run

Lernender Modder
Mein "Haupthobby" ist RC Drift im Maßstab 1:10 Elektro.
Mache das auf Semi-Professioneller Ebene mit Meisterschaften National und International ;)

In dem Video war ich in Japan letzten November. Das was man sieht ist Just for Fun zusammen fahren.
Die Wettbewerbe sind wie beim Maßstab 1:1 in einem KO-System abgehalten.

 
Zuletzt bearbeitet:

H-Run

Lernender Modder
@Fallout_Boy : Also im Gegensatz zu allen anderen RC Fahrzeugen und Flugzeugen ist es relativ günstig. Einmal Anschaffungskosten sind normal hoch, aber die laufenden Kosten sind relativ gering ;)
Ich hab nen Sponsor, aber da bekomme ich "nur" vergünstigte Preise, deswegen nur "Semi-Professionell" ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten