Nicht-Nerf Hobbys

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
erinnert mich daran.. mein 2DS funktioniert ausschliesslich noch am ladekabel, aber der akku ist nicht tot, wurde bereits gegen gecheckt.
 

Mazna

Super-Moderator
Das Design des ersten 2DS kann man ja wirklich nur unter Kuriositäten verbuchen, da hab ich mich damals schon gefragt, wer sich das ausgedacht hat…

Aber versuch mal, einen bezahlbaren und qualitativ guten Ersatz für die Frontplate vom Gameboy Micro zu finden. 🙄
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
1684232893756.png

🎼 Out of paper, out of stock
there's friendly faces around the block
break loose from the chains that are causing your pain
Call Michael or Stanley, Jim, Dwight or Creed
Call Andy and Kelly for your business paper needs
Dunder Mifflin -
The people person's paper people!
Dunder Mifflin -
The people person’s paper people!
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
mein 2DS funktioniert ausschliesslich noch am ladekabel
Dazu hatte ich mal mit meinem Kollegen Rücksprache gehalten, Der 2ds hat zwei Sicherungen verbaut. Eine für den normalen Betrieb und eine für die Ladeelektronik. Da könntest du mal schauen und vielleicht im Cent-Bereich Abhilfe schaffen.👍
versuch mal, einen bezahlbaren und qualitativ guten Ersatz für die Frontplate vom Gameboy Micro zu finden. 🙄
Da hat doch der schnelle Ali ne ganze Menge schöner Designs. Die Qualität musste man mal schauen. Da der Micro ja schon fast eine Wertanlage ist könnte man ruhig ne Mark mehr investieren. ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Schrank ausgeräumt, Schrank zerlegt, Schrank liefern lassen, Schrank aufgebaut, Schrank wieder eingeräumt..... ich bin fix und alle....
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Jutta und ich sind ja soooo stolz wie nachhaltig wir wirtschaften.... vor 10 Jahren haben wir uns bei IKEA ein Kivik-Sofa gekauft und dazu aus einer Laune heraus noch einen Bezug in einer anderen Farbe.
Der erste Bezug ist nach diesen 10 Jahren natürlich ein wenig abgewetzt. Haben wir heute getauscht. Mal abgesehen davon, daß das in ca. einer Stunde erledigt war und das Innenleben noch ganz ok ist, steht da bei uns im Wohnzimmer gefühlt ein ganz neues Sofa. Hach.
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Mal ne Frage. Wenn du dich da so auskennst.

ich hab noch ein Pokémon rote Edition. Aber die speichert das speil immer nur für ne halbe Stunde / Stunde, danach ist alles weg.
kann man da was machen ? Ist doch bestimmt nur ne pufferbatterie zu tauschen oder ?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich mein, die haben noch ne knopfzelle in der cartridge...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich habe in der ganzen Zeit nebenbei mal wieder an meinen Büchern geschrieben. Von "Der Mondspiegel" gibt es jetzt eine Fortsetzung, die mit 212 Seiten auch etwas dicker als die erste Geschichte geworden ist. Link ist in meinem Verkaufsthread: https://blasted.de/threads/medusa-works-sommerschlussverkauf.7121/

Eigentlich sollte das Fantasy-Buch ja nur ein kurzer Ausflug in das Genre sein. Aber wie es so geht, hat es wohl doch ein paar mehr Lesern gefallen, als ich ursprünglich gedacht habe. Es gab jedenfalls Feedback, und wie es dann so geht, hatte ich ein paar harmlose Tagträume, wie das mit den Beiden wohl weitergehen könnte... sind ja nun ein sehr ungleiches Paar.

So geht es, wenn man Dinge "nur mal kurz dieses eine" macht. Von Blastern kennen wir das ja nur zu gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mal eine Frage in die Runde: Hat's wer von euch mit Terraristik?

Bei uns steht im Keller noch ein schmales, eher hohes Terrarium und eine Kiste mit Betriebsgeräten wie Beregnungsanlage, Leuchten, etc. Ursprünglich lebte da mal ein Rotaugen-Laubfrosch drin, später ein Rotkehlanolis. Aktuell überlege ich, ob wir das ganze leerstehende Geraffel abgeben oder ich mich nochmal näher damit befasse, das Becken ggf. anpasse und z.B. mit Dendrobaten bestücke... Es hat eine Grundfläche von ca. 40x40cm und ist 80cm hoch. Heute weiss ich, dass das für beide bislang gehaltenen Tiere eher zu klein ist. Deshalb will ich mich auf jeden Fall im Vorfeld besser informieren, bevor wieder jemand darin einzieht.

Any thoughts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten