Anleitung War taugliche Longshots - Warshot

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longshot CS-6" wurde erstellt von SirScorp, 30. Dezember 2016.

1. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

2. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Das liegt daran das ich z.Zt. an einem Blaster den 3D gedruckten Griff dran habe^^

3. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Ist das jetzt die "Spontante Nerfwar Schublade für den Fall der Fälle"? ;D

medusa und Jack Diesel gefällt das.
  4. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Ich frag mich bei den Dimensionen der Schublade wofür die eigentlich gedacht war.... Gästebett??

Ophiuchus und Jack Diesel gefällt das.
  5. Leetoh

Leetoh Erfahrener Benutzer

Da fehlt noch eine Sicherheitsvorkehrung ^^

Bode, Dominik, HealterSkelter und 7 anderen gefällt das.
  6. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Das ist mein Blaster Anbauteile Schrank gewesen^^

Bzw. Die Schublade drunter ist Anbauteile, die drüber sind Tuningfedern und 3D druck Teile...

FlussWind gefällt das.
  7. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Etwa 10 Meter Distanz, Prototyp Dart, Artifact Kit.

IMG_8807.JPG

Der Ballon war zugegeben schon alt und hing da schon bestimmt über nen Jahr... aber ich wahr trotzdem überrascht als ich ihn aus versehen getroffen habe^^

DevilZcall, medusa, Bode und 4 anderen gefällt das.
  8. mctwo

mctwo Benutzer

ich hab mir den bericht mal durch gelesen und musste schmunzeln. ich sitze auch oft abends aufm sofa mit klebeband, skalpell und nagelschere. ich weiss wieviel stunden arbeit da drin stecken. meine frau glaubt ich bin bekloppt, weil ich jetzt mal versucht habe deine technik mit dem netz nachzumachen. ich habe das teilweise mit ihrem nähzeug und zahnstocher fixiert...
    ich hatte nur eine alte verpackung von taucherflossen. das ergebnis ist nicht wirklich gut. was genau benutzt du? bin mal durch den baumarkt und 1€ shop geschlendert aber so richtig...
    warum sprühst du nochmal weiß auf das abgeklebte, bevor du orange drauf legst? wird die farbkante dadurch nicht noch höher? irgendwie hab ich da n knoten im kopf, was genau bewirkt das?
    danke dir

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  9. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

Das ubersprühen mit der grundfarbe nach dem abkleben verhindert, dass die Farbe danach unter den Kleber läuft ;)
    Die grundfarbe ist ja bereits drunter gelaufen und hat so die Lücken gefüllt.

Die farbkante wird am Ende durch den klarlack wieder ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  10. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

und die Farbkante wird nur groß wenn man es beim Übersprühen äh....Übertreibt :)

11. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Also als Netz benutze ich Netzstrumpfhosen^^

Und die zwischenschicht bewirkt, dass die neue Farbschicht nicht mehr unter das Klebeband laufen kann^^

mctwo und Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen