Anleitung War taugliche Longshots - Warshot

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longshot CS-6" wurde erstellt von SirScorp, 30. Dezember 2016.

  1. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das liegt daran das ich z.Zt. an einem Blaster den 3D gedruckten Griff dran habe^^
     
  3. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Ist das jetzt die "Spontante Nerfwar Schublade für den Fall der Fälle"? ;D
     
    medusa und Jack Diesel gefällt das.
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich frag mich bei den Dimensionen der Schublade wofür die eigentlich gedacht war.... Gästebett??
     
    Ophiuchus und Jack Diesel gefällt das.
  5. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Da fehlt noch eine Sicherheitsvorkehrung ^^

    [​IMG]
     
    Bode, Dominik, HealterSkelter und 7 anderen gefällt das.
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das ist mein Blaster Anbauteile Schrank gewesen^^

    Bzw. Die Schublade drunter ist Anbauteile, die drüber sind Tuningfedern und 3D druck Teile...
     
    FlussWind gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Etwa 10 Meter Distanz, Prototyp Dart, Artifact Kit.

    IMG_8807.JPG

    Der Ballon war zugegeben schon alt und hing da schon bestimmt über nen Jahr... aber ich wahr trotzdem überrascht als ich ihn aus versehen getroffen habe^^
     
    DevilZcall, medusa, Bode und 4 anderen gefällt das.
  8. mctwo

    mctwo Benutzer

    ich hab mir den bericht mal durch gelesen und musste schmunzeln. ich sitze auch oft abends aufm sofa mit klebeband, skalpell und nagelschere. ich weiss wieviel stunden arbeit da drin stecken. meine frau glaubt ich bin bekloppt, weil ich jetzt mal versucht habe deine technik mit dem netz nachzumachen. ich habe das teilweise mit ihrem nähzeug und zahnstocher fixiert...
    ich hatte nur eine alte verpackung von taucherflossen. das ergebnis ist nicht wirklich gut. was genau benutzt du? bin mal durch den baumarkt und 1€ shop geschlendert aber so richtig...
    warum sprühst du nochmal weiß auf das abgeklebte, bevor du orange drauf legst? wird die farbkante dadurch nicht noch höher? irgendwie hab ich da n knoten im kopf, was genau bewirkt das?
    danke dir
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  9. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Das ubersprühen mit der grundfarbe nach dem abkleben verhindert, dass die Farbe danach unter den Kleber läuft ;)
    Die grundfarbe ist ja bereits drunter gelaufen und hat so die Lücken gefüllt.

    Die farbkante wird am Ende durch den klarlack wieder ausgeglichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    und die Farbkante wird nur groß wenn man es beim Übersprühen äh....Übertreibt :)
     
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also als Netz benutze ich Netzstrumpfhosen^^

    Und die zwischenschicht bewirkt, dass die neue Farbschicht nicht mehr unter das Klebeband laufen kann^^
     
    mctwo und Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen