Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

H-Run

aufstrebender Blaster Enthusiast
Ich zocke schon seit Jahrzehnten DotA auf dem PC.
Noch jemand der auf MOBA Games steht? ;)

Mazna

Super-Moderator

Aktueller Lieblingsblaster:

Viele...

Das reiht sich bei mir neben Fortnite ein: installiert, ne halbe Stunde gespielt und wieder deinstalliert...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scarrty

Blaster Enthusiast

Longshot + Kronos

The Factory must grow! Leider schon länger nicht mehr dazu gekommen.

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Buzzbee Torrent, NERF Praxis, Alpha Trooper, Strongarm

Mir scheint das Spiel leider zuviel Pay-To-Win zu sein. Allerdings habe ich auch nicht sehr viel Zeit dafür. Factorio frisst einfach mehr Aufmerksamkeit ;-D

Häöt sich eigentlich echt in Grenzen. ich hab jetzt für 10€ den founders season pass gekauft weil ich die Sachen schick fand und bin bei den 6000 PS builds ganz happy.

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Ich zocke in Erwartung von Doom Eternal mal wieder den Vorgänger ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

sortiere gerade meine Modliste auf der XBox one für Skyrim und werde mich nachher da rumtreiben.

Reaper

Auf Blasted zuhause

AIT Lightning

Ich hab mir gerade für 4,84 € DOOM 2016 geleistet, um die Wartezeit auf Baldurs Gate 3 und Cyperpunk 2077 zu überbrücken und generell um Zeit totzuschlagen, falls der Rest der Familie mal schläft. ^^

PS: Falls es was kann, kommt irgendwann DOOM Eternal nach... Die Reviews sahen ja ganz nett aus und ich hab einen leistungsstarken PC, der sonst nie ausgelastet wird.

Zuletzt bearbeitet:

H-Run

aufstrebender Blaster Enthusiast
Ich hab mir gerade für 4,84 € DOOM 2016 geleistet, um die Wartezeit auf Baldurs Gate 3 und Cyperpunk 2077 zu überbrücken und generell um Zeit totzuschlagen, falls der Rest der Familie mal schläft. ^^

PS: Falls es was kann, kommt irgendwann DOOM Eternal nach... Die Reviews sahen ja ganz nett aus und ich hab einen leistungsstarken PC, der sonst nie ausgelastet wird.

DOOM Eternal soll in der Tat sehr gut sein :)

DoggyBG

Alter Blasted-Hase
Grade tatsächlich mal wieder die Box angeworfen... Gleich mal wieder ne Runde Destiny 2...

Bmag

Alter Blasted-Hase
Genau die richtige Zeit für XCOM 2. Übrigens gibt es gerade Teile von Tomb Raider kostenlos auf Steam!

Starbeamer

Bald schon Blaster Enthusiast

zu viele - sagt meine Frau...

Auf GOG ist Blade Runner "im Angebot"
War damals ein echter Kracher und ist heute auch noch/wieder spannend zu spielen - wenn man die Filme oder die Bücher mag.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten