Welchen Drucker benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Rebound, 2. Februar 2016.

  1. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  2. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Genau sowas hab ich gesucht.
    Wollt grad auch fragen obs das für den pro b gibt, zum glück hat der maker das schon in der beschreibung ausgiebig drin..

    Danke!
     
  3. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    So weit ich mich da eingelesen habe kühlen solche Ringkühler fürchterlich ungleichmäßig und sind der Luft ziemlich im Weg...
    Ich kühle im Moment mit dem Stock-Kühler vom Ender3, überlege aber mir einen der "Fang" Kühler zu drucken, die mit größerem Ventilator und optimiertem Luftstrom von links und rechts blasen und platz für den Leveling-Sensor haben. https://www.thingiverse.com/thing:2759439
     
  4. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Ich stells seid gestern fest dass der ring kühler ein reinfall ist..
    ein durchgängiger breitfächriger kühler ist ebenfalls für die tonne weil er warping auslöst..

    Könnte mal den Fangkühler ausprobieren, momentan gehen mir die ideen aus..
     
  5. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    das ist doch derselbe den ich oben verlinkt habe ;-)
     
    Void gefällt das.
  6. AidanP

    AidanP Benutzer


    Mal ne Verständnisfrage: Bei welcher Layerhöhe fängt dein BTL an zu kühlen und mit welcher Geschwindigkeit? Wie hast hast du dein Bed gelevelt?
     

Diese Seite empfehlen