ZA 2013 - Larp-Motorradclub

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey, ich finde die Idee wirklich klasse.
Zwar dürft ihr bestimmt nicht vom Fahrrad aus kämpfen, aber ansonsten wäre das supergeil um schnell den Standort zu wechseln :D
Auch logo und Konzept gefallen mir.
Bin gespannt euch auf dem ZA zu sehen.
Schaut mal in den Bundeswehr Sanitätsbereich rein, wenn es euch erwischt hat.

Und falls ihr auf Plünderer macht jagen euch nicht nur die Zombies.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Kennt man eigentlich schon eine Termin ?

Habe meine Frau schonend darauf vorbereitet evt. auch an diesem Wochenende dabei zu sein.

Bei den Patches wäre ich auch sofort dabei !!!

Nur den Namen finde ich noch etwas ... naja....
Vorschläge wären toll z.B.

Doomsday-Bulldogs...

Viele Grüsse
scaly
 

scaly

Auf Blasted zuhause
... also noch etwas schwammig, das Ganze ...

Wollte auch das 4. Scheunentreffen

"THE SCHEUNE STRIKES BACK"

danach ausrichten ...
 

geNerft

Angehender Modder
"Scheune strikes back"?

lol - Das feature hat deine Scheune doch schon. Wenn ich da an den Pfosten am Kriechtunnelausgang denk, die Ebene voller Matrazen die überglitten werden müssen und genug Winkel wo man anecken kann. <g> Also wenn du jetzt noch Minenstreifen und Selbstschussanlagen einbaust, komm ich nimmer. :bllll:
 

DER BORG

Neuling
Moin, wenn ich darf würde ich ganz gerne mitmachen. Zum einen da es vllt besser für mich wäre wenn es eine gruppe gäbe der ich mich von vorne herein anschliessen könnte, da ich noch nie bei so etwas mitgemacht habe. Zum anderen da mir eure idee extrem gut gefällt.
Also wenn ich als kompletter Newbie bei euch mitmachen darf würde ich mich wohl freuen.

Mit freundlichem Gruss DER BORG
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Klingt echt cool.....würde mich da evtl auch anschließen wollen....immerhin kombiniert das 2 Hobbies...Biken und Nerfen ;)
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Sry für den Doppelpost, aber ich glaube das wäre der richtige Fred.....wie meld ich mich dafür eigentlich offiziell an?? hab das noch nie gemacht...wäre gut wenn ihr mir da helfen könntet ;)
 

scheffnd

Lernender Modder
Also ich hab euch beide in die Gruppe eingeladen, damit seit ihr hier schon mal dabei, aber wenn es um die Anmeldung beim Event geht, dann denn normalen Weg über lost-ideas-seite gehen
Edit: heute abend läuft auf Kabel1 die 1. Folge der 1. Staffel von Sons of anachary und dann immer Dienstags um 22.30
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GuerillaGorilla

Guest
danke....aber in welchem Zeitraum muss das denn gemacht werden? Weil da im Moment irgendwie nur "42k Kriegsnebel" angeboten wird ...oder ich bin einfach zu blöde ^^
 

Pjotr Sputnik

noch neu dabei
Also ich hab neulich auch mal nen Bekannten gefragt. Das mit dem MC sollte nu echt kein Problem sein. Die Junx ham tatsächlich andere Sorgen und wenn die mitbekommen, dass wir nichtmal Mopeds haben wirds eh uninteressant für die.

Ich wär also oich dabei und ich denk die drei annern Jungs von Blasterparts auch.

Hmmm, die meisten Hells Angels haben auch kein Moped...deren Prioritäten liegen woanders.

Das halt ich ja mal fürn Gerücht. Die Maschinen gehören dem Club dann wenn man Fullmember wird. Aber sogar die HA Türkije, die ich neulich mitm Radel fast umgefahren hab, hatten neben ihrem Benz noch Moppets stehen. Zumindest für unsere liebe Polizei ist ne Harley immernoch nen Indiz Angel zu sein. Jetzt wo die kaum mehr Kutten tragen muss man ja dann auch alle Harley Fahrer unter verdacht stellen weil man die Engel ja nich mehr erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Bikerclub aufm ZA? Ich wäre dabei :)

Und da ich grafisch nicht ganz unbewandert bin würde ich doch glatt den Patch nochmal kurz überarbeiten und eine Variante vorstellen.

~ Klotzi
 

scheffnd

Lernender Modder
Also es wird immer und immer besser, wenn ich mich nicht verzählt habe ( da einige aus den Norden hier leider nicht im Forum sind) müsten wir so ca 22 Leute sein,
Ohej werden wir ( gesetzlos-mässig) die Bude rocken!!!!!
 
G

GuerillaGorilla

Guest
@Pjotr: Nicht nur als Harley-Fahrer ;) ich fahr ne Honda und werd trotzdem immer verdächtigt einer von den "bösen" Rockern zu sein :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten