Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Zwar keine Dartblaster aber Teile für meine Stryfe's- natürlich erst nach der RPC angekommen.
1 x Schwarze Worker Flywheels, 3 x Bulldog Flywheels, 1 x Out of Darts Insutanto Flywheels, 5 x erweiterte Kabelkanalabdeckung, 5 x erweiterte Kabelkanalabdeckung mit Voltmeteraufnahme, Stryfe Montageplatte für Schalter, Stryfe Mag Release, das Maliang 3D Strike-1 Kit und als ganz besonderes Schmankerl einen Spannhebel aus Aluminium für eine Warshot ;)
20180515_150035.jpg 20180515_150133.jpg 20180515_150229.jpg 20180515_150339.jpg 20180515_150416.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Hab' endlich eine Longstrike ergattern können.:wuhuu:
Die BuzzBee Blaster von Lidl kontne ich auch nicht liegen lassen. Die BuzzBee Darts harmonieren im übrigen gut mit der Longstrike, wie sich gerade herausstellte :)

full
 

Nairolf

Blasted Kenner
Stell dich aber darauf ein, dass jeden Dart erstmal testen darfst/musst, um zu sehen welche geklebt werden müssen :D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich finde die auch toll :) ich hab die gelben, weil man die etwas leichter wiederfindet im Gras, aber wenn man halt 30-60m weit schiesst, spielt das eigentlich keine Rolle, da findet man eh nix wieder xD
 

Nairolf

Blasted Kenner
ohne jetzt genau gewogen und gemessen zu haben (hab die Darts nur aneinander gehalten) unterscheiden sich die Dinger ja nur in der Farbe, aber laut Worker sind ja verschiedene Teile von denen nur für eine bestimmte Farbe/Generation geeignet?!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Es sind nicht nur die Farben. Ich meine hisr im forum mal gelesen zu haben, das die Gen 1 einen anderen Durchmesser hatten als die Gen 2.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich schieße eigentlich nur noch die kurzen Worker, in den Boxen mit gelben und grünen war bisher noch kein Kopf lose.
Bei der Kiste, die ich im Moment in Gebrauch habe, ist neulich mal ein Kopf ab gewesen. Aber die Teile sind in der letzten Zeit jeder mindestens 20 Mal durch meine LS gegangen. Kein Grund zum Klagen, finde ich.
Ich verliere mehr Darts, wei!l die unter irgendwelchen Möbeln liegen bleiben...
 

Nairolf

Blasted Kenner
Hab jetzt mal testweise orange kurzdarts mit mittelhartem schwarzem Kopf und prototypes (die muss ich noch kürzen) hier.
Nach den Schüssen mit den worker stefans aus der LS bin ich schon ziemlich erschrocken wie die Orangen Darts abgingen.
Frag mich echt was die Amys reitet in ihren Highend Blastern die hartkappen Stefans zu verwenden :O dagegen sind paintballtreffer auf nackter Haut ja Kindergarten ;D
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
heute angekommen (das Foto hab ich mir nur geborgt weil ich meine Kamera gerade net finden kann) der Simba blaster ist ziemlich interessant, auch wenn das potenzial arg beschränkt ist
$_9.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten